REPLAY: Klima-Kleben für den Staat? (ein Einspruch) (November 2022)

Auch etwas, was für spätere Zeiten dokumentiert werden sollte und woran man immer mal wieder erinnern sollte.

Hier auf dem Zensurkanal (unzensiert):


4 Antworten auf „REPLAY: Klima-Kleben für den Staat? (ein Einspruch) (November 2022)“

  1. ich muß leider sagen, daß mir diese vollkommen ferngesteuerten und dabei fehlgeleiteten Figuren nicht fehlen würden, wenn sie weg wären.
    Ich laufe über 40 Jahre barfuß, jetzt, hier im Ural im Winter nicht mehr,
    zu kalt&zu alt. Ich kann Feuer machen mit zwei Hölzern wie in der Steinzeit und ich lebe in einem Blockhaus in der Taiga. Bis letzte Woche holte ich das Wasser vom Bach mit Joch und zwei Eimern, jetzt habe ich einen Brunnen. Barfuß und draußen Jabobsweg etc pp.
    Ich denke, daß ich unendlich viel naturverbundener bin als diese Klimatrottel. Deshalb eine Widerrede:
    Wenns wärmer wird, braucht man nicht mehr am Brenner im Stau zu schmoren, um nach Italien zu kommen. Drei Ernten pro Jahr, weniger Heizkosten. Besseres Gras. Und mit was kleben diese verzogenen verweichlichten Pimsel denn da fest? Mit giftigem BASF-Chemiezeug? Tesa? Holzleim? Bio? Birkenteer?
    Man kann auch keinerm-enz Vulkan*In verbieten, auszubrechen. Was für vermessene Konquistadorentrottel*Innen gegen die Schöpfung die doch sind. „Soylent green“ Die werden die Kekse werden. Apropos…vegan
    Eine Frage des Zoomes. Laß die Hafermilch drei Stunden offen auf dem Tisch stehen, die Sonne fährt drüber, die vegane Brühe beginnt zu leben. Ein Glas von dem Zeug, ergriffen schluchzend ob der eigenen Gutheit, mit der verklebten Hand zur Fressöffnung geführt, hinunter damit…. mehr Pantoffeltierchen, Zirren, Einzeller, das pure Leben, ausgelöscht in der Därmin, ja, wir scheißen auf das Patriarchat, wir verdauen weiblich. Milliarden Opfer sind zu beklagen in der Mikrowelt.
    Schöne Grüße aus der Taiga

    1. Wie schön, wenn Steinzeitwichtel barfuß aus ihrer Blockhütte am Ende des Neandertals ihre Weisheiten via Abakus in den digitalen Äther mit selbst gemachtem Strom senden;-)

      1. Wie schön, wenn die Idiotie aus dem Stahlturm ihrer Arroganz einen Blitz hinab in die Tiefen des unwerten Geweses wirft, weil es die sinnfreien Schwingungen des Kapitals stört.

      2. Als spiritueller Mensch meine Meinung hierzu: es gibt zweierlei Menschenarten.
        1. Die einen sind inkarnierte Seelen, die sich den Fleischesleib anzogen, um ihre Göttlichkeit hier im irdischen Jammertal autonom wiederzufinden und diese dann auszuleben. Dazu gehört ein naturnahes, respektvolles Leben ohne die Ansprüche, welche die westliche Wertegemeinschaft draufpropft.
        2. Die anderen lebten seit Urgedenken auf Bäumen, wurden irgendwann angefüttert und damit domestiziert. Sie kletterten runter und mischten sich unter die Ersterwähnten. Allerdings sind sie sich ihres göttlichen Funkens nicht bewußt, vermutlich deshalb, da sie den nicht haben.
        Die zweite Spezies hat offensichtlich vor nichts mehr Angst, als wieder auf die Bäume klettern zu müssen. Doch in diesem Punkte tröste ich Sie:
        Immerhin ist vom Baum aus die Sicht gut.

Kommentar verfassen