REPLAY: Knechte und Richter (Mai 2023)

Nur eine Anekdote, aber durchaus vielsagend.

Hier auf dem Zensurkanal (unzensiert):

3 Antworten auf „REPLAY: Knechte und Richter (Mai 2023)“

  1. Den Punkt, der hier angesprochen wird, nämlich die vollkommene Entgleisung in den totalen Irrsinn auf allen Ebenen der ganzen Gesellschaft, durfte ich auch letztes Jahr auch am eigenen Leib erfahren.
    Diese entsetzliche Praxis und die dazu gehörende „Argumentation“, die bar jeden Sinns ist, ist jetzt bestens in der Justiz verankert.
    Ich habe den Spruch „Das ist ja wohl das Letzte“ gegenüber einem Amtsrichter am Ende eines skandalösen Verfahrens gegen mich wegen des „Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ geäußert.
    Im Urteil kann man sogar nachlesen, dass ich aus „querdenkerischer Motivation“ heraus gehandelt hätte. Zum Beweis wurden meine e-mails an die ausstellende Arzt-Praxis herangezogen, in denen ich, als Werbefachmann, den ganzen Corona-Wahn als gigantischste Werbekampagne ever bezeichnete.
    In der mindestens genauso schäbigen Berufung wurde das Urteil von 70 Tagessätzen Bußgeld wegen Beleidigung bestätigt. Ein zweites Verfahren wurde praktischerweise noch gleich dazu gepackt mit der gleichen Strafe. Denn ich habe gegenüber einer alten Frau, die vollkommen Gehirn gewaschen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Parkplatz mit einer FFP2-Maske rumgelaufen ist, meinen Kopf geschüttelt und mit meiner Hand, südländisch angehaucht, in der Luft gewedelt, um meine Ungläubigkeit gegenüber dieser Verblendung zum Ausdruck zu bringen.
    Die letztendliche Begründung der Gerichte war (wer würde das vermuten?), die massive Verletzung der Gefühle der Kläger und somit wäre der Tatnachweis der Beleidigung erfüllt.
    Noch Fragen?

    1. So idiotisch und skandalös dieser ganze Wahnsinn ist: Ein Urteil, in dem schwarz auf weiß „querdenkerische Motivation“ steht, ist allerdings als historisches Dokument nicht zu unterschätzen.

    2. Das ist ein zugegeben sauteurer Ritterschlag. Sollte ich tatsächlich irgendwann meine GEMA-Rente bekommen, welche mir zugesichert wurde, werde ich dir aus Solidarität 100.-€ überweisen. Du erreichst mich über „klaus.lyubimovo@gmail.com“
      Gruß aus der Taiga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert