(periphere Notate): Hundertmal mehr als Trilliarden Tote!

Ich nehme mir das Recht heraus – nein: Ich habe das Recht, die derzeit in Deutschland amtierende Regierung und ihre Vorgängerregierung und jede andere deutsche Regierung jederzeit, dauernd, ständig und nachhaltig zu verhöhnen, verächtlich zu machen, zu verspotten, zu beschimpfen, lächerlich zu machen, zu idiotisieren, zu persiflieren, zu parodieren und für eine kriminelle Bande zu halten. Wenn sich diese Regierung zwecks „Legitimierung“ ihres Handelns auf die totalitäre EU-Führerschaft (Leyen) beruft, gilt für diese das gleiche.

Harald Martenstein schrieb unlängst, der „Nutzen einer Maskenpflicht“ werde „heute skeptischer gesehen“. Nein. Der „Nutzen einer Maskenpflicht“ wird heute nicht „skeptischer gesehen“. Der Maskenzwang war ein vollkommen überflüssiges, bösartiges Unterwerfungszeichen. Und das wissen wir – oder diejenigen unter uns, die es nicht schon 2020 aus WHO-Dokumenten wußten – vom Robert-Koch-Institut, wo ja nicht nur unterwürfige Blödiane arbeiteten.

Aus unterschiedlichen Richtungen wird derzeit gefordert, es müsse eine „Corona-Amnestie“ geben, durch die sämtliche Strafen, die wegen Verstößen gegen die unsinnigen Verhaltensmaßregeln verhängt wurden, aufgehoben würden. Das beträfe auch Bestrafungen wegen Nichtbeachtung oder nachlässiger Beachtung des Maskenzwangs sowie die Ausstellung von Attesten zur Befreiung von dieser. Eine ähnliche Amnestie, höre ich, soll es für Verstöße gegen diverse Regelungen des Cannabisverbots geben.

Ich mußte vor neununddreißig Jahren 200 Mark zahlen, weil ich Cannabis besaß. Vielleicht kriege ich die jetzt, wo es diesbezüglich eine „Amnestie“ gibt, zurück? Kriege ich auch mein Leben und meine künstlerische Existenz, die mir in den Jahren 2020, 2021, 2022 mit „Lockdowns“ und vor allem mit „2G“ und das mit beiden „Maßnahmen“ verbundene Berufsverbot vernichtet wurde, zurück?

Ich vermute: nein.

Deshalb nehme ich mir das Recht heraus, diese Regierung und ihre Vorgängerregierung jederzeit, dauernd, ständig und nachhaltig zu verhöhnen, verächtlich zu machen, zu verspotten, zu beschimpfen, lächerlich zu machen, zu idiotisieren, zu persiflieren, zu parodieren und für eine kriminelle Bande zu halten. Stop me if you can.

Apropos Strafen, apropos Amnestie: Darunter fiele eventuell auch der Fall einer Richterin, an der das deutsche Regime derzeit ein Exempel statuiert. Sie hatte im April 2020 (!) entschieden, ein Pfarrer dürfe ausnahmsweise eine sterbende Frau in einem Pflegeheim besuchen, um ihr als Seelsorger beizustehen. Das, wir erinnern uns, war damals streng verboten: Menschen wie diese Frau mußten einsam sterben, damit sie nicht an „Corona“ starben. Der Haken an der Sache ist, daß es sich bei dem Pfarrer um den Vater der Richterin handelt, weshalb diese nach Ansicht der Staatsanwaltschaft „befangen“ war und „das Recht gebeugt“ habe.

Es gibt, da bin ich mir in diesem Komplex ziemlich sicher, noch absurdere Fälle, die aufgrund der sagenhaft vernagelten Stur- und Bosheit der Regime-Schergen in deutschen Staatsanwaltschaften wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft zur Verhandlung kommen werden. Eine Amnestie wäre also auch im Sinne der anklagenden Staatsanwälte, denen es erspart bliebe, sich bis an ihr Lebensende dem gerechtfertigten Gespött und Zorn der ganzen Welt auszusetzen.

Die „Gain of Function“-Fraktion der internationalen Biowaffenkriminellen war übrigens offenbar mal wieder erfolgreich: Ihre anstehende nächste „Pandemie“ soll „hundertmal tödlicher“ sein als die „Covid-19-Pandemie“, die bekanntlich zu 99,999 Prozent eine „Infodemie“ war. Es handelt sich – gähn – um die altbekannte „Vogelgrippe“, aber sicherlich um eine „neuartige“ „Variante“. Und immerhin soll es bereits einen „positiven PCR-Test“ bei einem Menschen gegeben haben, weshalb nun zu exzessiver Testung aufgerufen wird, um einen „exponentiellen Anstieg“ herbeizuführen. Ich kann das Angstbeben regelrecht spüren. Oder ist’s zu früh für die nächste Panik?

Eine solche ist sowieso nicht nötig, schließlich bunkert das deutsche Gesundheitssystem ja immer noch etliche Millionen „Dosen“ des „Medikaments“ Paxlovid, das sicher auch in diesem Fall vom einzigen bisher bekannten Konsumenten Nosferatu Lallerbach empfohlen wird. Zwar hat eine Studie ergeben, daß das Zeug keinerlei erkennbaren Nutzen hat, aber seit wann kümmert sich das oberste Zwetschgenmanderl der Pharmaindustrie um so was wie Studien?

Eine Ausnahme bilden (oder bildeten) bekanntermaßen die Krampfstudien der britischen Inquisitionsbehörde namens „Imperial College“ (deutsch: „Reichsinternat“), von der seit vielen Jahren ein Herr Ferguson zu jeder „Pandemie“ die benötigten Vorhersagen von Trilliarden Toten liefert, die sich nur durch Folterung der Untertanen verhindern lassen. Von dort kommt eine neue „Empfehlung“, was zu tun sei, um die wahnwitzigen „Klimaziele“ zu erreichen, die als Surrogat zur Fortsetzung der „Zero Covid“-Strategie dienen sollen.

Man kann sich vorstellen, was für ein Irrsinn dabei herauskommt: sämtliche Flughäfen schließen, Fleischverzehr verbieten, komplette Vernichtung kleiner und mittlerer Wirtschaftsbetriebe, absolute und totale Überwachung und Steuerung jeder Lebensregung und so weiter und so fort. Daß die „Maßnahmen“ zur Knechtung und Brechung des Menschenviehs nicht für die „Elite“ gelten, die das Kroppzeug ja beherrschen und das alles durchsetzen muß, versteht sich von selbst.

Ich kann mir nicht helfen: Je irrer die Irren mit ihrer Quadratur des Nazifaschismus werden, desto weniger kann ich sie ernstnehmen. Das mag ein Fehler sein. Man müßte mir aber halt glaubhaft erläutern, wieso das diesmal funktionieren sollte – oder ersatzweise: was ich dagegen tun sollte (außer es einfach nicht ernstzunehmen).


4 Antworten auf „(periphere Notate): Hundertmal mehr als Trilliarden Tote!“

  1. @M.S.

    „Ich kann mir nicht helfen: Je irrer die Irren mit ihrer Quadratur des Nazifaschismus werden, desto weniger kann ich sie ernstnehmen.“

    Dito.

  2. Das mit dem Nicht-Ernstnehmen geht nur solange gut, solange man „nur“ die Existenz – aber nicht seine Ehre – verloren hat. Zwar waren die Zeiten hart, aber ins Herz getroffen hat es keinen von uns, weil wir ja immer wussten, dass der Moment kommt, wo der ganze Schwindel auffliegt. Sich wie die Autorin von Harry Potter vor die anrollenden Panzer zu stellen und öffentlich anzubieten sich für das Festhalten an nur zwei Geschlechtern überfahren zu lassen, hat nichts mit dem zu tun, wie so etwas dann tatsächlich abläuft. Da geht es nicht mehr um Widerstand, absurde Behauptungen oder rechts-rechts-Nazi-Nazi. Um es mit dem kürzlich in eine Falle gelockten CIA Mann zu sagen: „Wir kriegen jeden ins Gefängnis ODER hacken ihm die Beine ab“. Das ist ja meistens dann der Moment, wo ich aus dem Kino gehe, denn ab diesem Satz weiß jeder: Keiner hält dem stand, weder dem Gefängnis noch dem Beineabhacken.

    Reiner Füllmich ist exakt nach einem solchen BKA-Plan von seinen Mitstreitern gezielt in eine Falle gelockt, in Mexico entführt und dann mit den ruf- und ehrvernichtenden Vorwürfen „Veruntreuung, Spendengelder, Bereicherung, Gold, Unterschlagung“ angeklagt worden und alle seine Mitstreiter haben mit dem Staatsanwalt seit 2021 zusammengearbeitet (steht in einem Dossier, das dem Anwalt von Füllmich zugespielt worden ist): Hunderte Mails ausgetauscht, jede Bewegung von Füllmich gemeldet, sich abgesprochen und abgestimmt, wie genau man vorgehen sollte, um ihn dann auch noch um den Verkaufserlös seiner Immobilie zu bringen und alles hat wie am Schnürchen geklappt.

    Was will ich damit sagen: Es geht nicht um das heldenhafte Widerstehen im Widerstand, sondern um das schmutzige, gemeine, hinterfotzige Ehrabschneiden, was weit über die Existenzvernichtung hinausgeht und um das Mitvernichten Deiner Liebsten, die darauf angewiesen sind, nicht von einem Betrüger abzustammen, der auch sie immer betrogen hat: „Wir bekommen jeden ins Gefängnis ODER hacken ihm die Beine ab“. Die Verhandlung läuft gerade und ist bei Bittel TV spannender als jeder Krimi.

    Geldgeschichten („Unregelmässigkeiten“) sind schlimmer als Kinderporno-Vorwürfe, sie werden immer und sofort geglaubt von allen und jedem, nachgeplappert, gedruckt, kolporitert – auch von Stefan Homburg, sonst immer sehr besonnen, sofort am Tag nach der Verhaftung von Reiner Füllmich twittern musste, dass er es schon immer gewußt hat, von Aya Velasquez ganz zu schweigen, deren Plakat „fick‘ mich und nicht den Planet!“ seinerzeit bei FFF schon Furore gemacht hat, die aber ganz schnell umgestiegen ist auf den Corona-Zug und absolut jeden, der nicht bei 3 auf den Bäumen war als von ihr persönlich entlarvte „controlled opposition“ geoutet wurde.

    Deshalb lieber Michael, beschreie es nicht zu laut, irgendwann wird der Lastwagen verschoben und der Kettenhund erwischt die rotzfreche Katze, die mit hocherhobenem Schwanz meint, sie könne vor dem kläffenden Untier gemütlich auf und ab paradieren: Das wäre schade und sind wir nicht wert, dass Du es für uns riskierst. Grüsse Josi

    1. liebste Josi
      Ich habe ziemlich lange und innig darüber sinniert und es hat auch etwas mit meiner eigenen Biographie zu tun – ich möchte dir (mit großem Respekt) widersprechen.
      Ich verfolge aus Mangel an Zugang nicht den Prozeß um Rainer Füllmich (gerne lasse ich mich auf Links hinweisen) Wenn dieser aufrichtigen Herzens sein Ding durchzog und an den Vor- und Anwürfen nichts dran ist, so hat er gesellschaftlich ein verdammt schweres Leben. Doch die Intrigen des „Außen“ dringen nicht ein, wenn man weiß, daß man keinen Dreck am Stecken hat. Das ging mir in Baden-Baden auch so….. ich nahm(auch medial) das Maul ziemlich voll und man hat mich zerquetschen wollen, wie eine Wanze. Richter*Innen, Staatsanwält*Innen, amtlich beauftragte Betreuer*Innen, Gerichtsvollzieher*Innen.. es waren alles Weiber. Betrug, Diebstahl, Drogen, SchuFa, das waren meine juristischen Spezialitäten..Immerhin war ich ja in Donezk gewesen..Ich hatte 2017/2018 vier Strafverfahren gleichzeitig gegen mich laufen in Baden-Baden.
      Denkst Du, ich hätte eine einzige Sekunde an meiner eigenen Integrität gezweifelt?
      Habe ich nicht. Glaubst Du, daß solche Verbrecher wie Drosten, Wiehler, Spahn, Lauterbach durch das Umhängen von Orden und anderen Ehrungen ihrer Verbrechen ledig werden? Ob nicht manchmal ein Blitz von Wahrheit schmerzlich durch deren verrottete Seelen zuckt?
      Wenn es dem Michael zu heiß wird, es gibt e-Visa nach Russland. Ein kampferprobter Kater kratzt jedem angeleinten Köter die Augen aus, selbst wenn der Lastwagen verschoben ward, man lernt blitzschnell…….Gruß aus der Taiga

  3. Wir leben zweifellos im besten Täuschland bzw. im pesten Deutschland, das wir je hatten.

    Sogar die stolzen „Universitäten“ sind mittlerweile nicht mehr als Zwingburgen der Lüge, deren akademisches Personal sich als Hilfsbetonmischer für jede noch so schwachsinnige politische Agenda hergibt.

    Und zu den Schulen, die das in die Uni einlaufende Menschenmaterial präparieren, hat sogar der Präsident der Akademie der Wissenschaften, eindeutige Worte gefunden: „Reine Vertrottelungsanstalten“.

    Der Preis für diese Vertrottelung, auch wenn sie der Politik bislang stabile Mehrheiten geliefert hat, wird gewaltig sein und auch diejenigen, die jetzt noch scheinbar davon profitieren, zermalmen.

    Klug ist, wer sich jetzt zumindest innerlich – und darauf kommt es an – von der verlogenen Chose lossagt. Allzuviel Zeit ist nicht mehr. Die Tore schließen sich.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen