REPLAY: „Stell dir vor, es ist Friede und alle gehen hin …“ (Februar 2023)

Das Motto „Wir sind EIN Volk!“ wird derzeit in leicht abgewandelter Form (gegen „Rechts“) so inflationär aufgewärmt, daß es fast schon zum Fürchten ist. Es gibt aber vielleicht noch Hoffnung, und es gab sie schon vor einem Jahr, auch wenn seitdem alles viel schlimmer geworden ist …

(Leider hat es Rumble nach elf Monaten noch nicht geschafft, dieses Video freizugeben, deshalb mal wieder nur auf dem Zensurkanal, aber unzensiert.)

2 Antworten auf „REPLAY: „Stell dir vor, es ist Friede und alle gehen hin …“ (Februar 2023)“

  1. War ein guter Schlusssatz, lieber dem Specht zuhören als diesen Hampelmännern. Aber selbst Meister Specht musste wohl bei diesen Themen und Informationen verstummen. Der tut mir richtig leid. Hast ihn vertrieben… 🙂

Kommentar verfassen