REPLAY: Trottel an der Macht! (Januar 2023)

Hat sich was geändert? Sollte es das tun? Sollen wir auf die Antwort warten?

Hier auf dem Zensurkanal (unzensiert):

 

Eine Antwort auf „REPLAY: Trottel an der Macht! (Januar 2023)“

  1. Ich glaube, die ganzen Trottel und Psychos in der Politik kommen auch so zustande, weil diejenigen gesucht und eingestellt werden, die am besten der Aufgabe gerecht werden, zu allem irgendwas zu sagen. Nicht unbedingt zum Thema, nicht unbedingt informiert, aber jederzeit sprechbereit. Und natürlich zum Wohle der Partei bzw. der nächsten Beförderung und/oder Legislaturperiode.
    2. Möglichkeit: Nicht wir deutschen Bürger entscheiden, weil wir halt Vasallen sind. Von wem, dürfte klar sein.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen