Eine Herdenimmunität – das sollte inzwischen eigentlich jeder wissen – kann es bei einer Atemwegserkrankung nicht geben. Wenn man grundsätzlich akzeptiert, daß eine mRNA-Spritzung das Risiko einer schweren Erkrankung mindert (was zur Zeit mangels Erhebung, Nachforschung und statistischer Beobachtung allerdings vollkommen unbekannt ist), lautet die entscheidende Frage: Hat die genmedizinische Behandlung auch einen Nutzen für die Gesellschaft? Die gängige Antwort: Ja, weil dadurch eine Überlastung des Gesundheitssystems vermieden wird.
Akzeptiert man auch diese Folgerung (für die es ebenfalls keinerlei Beleg gibt), schließt sich die nächste Frage logisch an: Wie viele Menschen muß man behandeln, um diese Überlastung zu vermeiden? Um hierauf eine Antwort zu finden, muß man vergleichen und eine vergleichbare Zeit finden, in der es nicht zu einer Überlastung des Gesundheitssystems kam. Im letzten Frühjahr, Sommer und Herbst zum Beispiel drohte eine solche Überlastung zu keinem Zeitpunkt. Sie wurde auch von den damit Befaßten nie befürchtet, im Gegenteil: Es gelang in dieser Zeit, das Gesundheitssystem zu „verschlanken“, Intensivbetten abzubauen und Krankenhäuser zu schließen, ohne daß dies irgendwelche schädlichen Folgen gehabt hätte.
Die „Impfquote“ lag damals bei null Prozent. Die Antwort lautet also: Um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, braucht Deutschland eine „Impfquote“ von (mindestens) null Prozent. Man sollte meinen, das könnten „wir“ hinkriegen.
Ja, sicher, die Herdenimmunität war immer 1 Schimäre (sagt übrigens auch Kekulé schon länger, dass man sich die stecken kann.)
Einigen andren in Politik und Medien dämmert das erst jetzt.
Aber mei. Jetzt wart halt amal a bissel ab, Michael Sailer.
Also: „Ihr“, die restlichen Impfverweigerer von Sailer über Aiwanger bis Wagenknecht usw. werden vom world dictatur system under B. Gates & seinen Handlangern in Politik + Medien in den nächsten Monaten gezwungen, sich impfen und boostern und nochmal boostern zu lassen bis der Arzt kommt, notfalls mit polizeimilitärischer Gewalt, und was wird passieren:
ALLES UMSONST !
Dann habts IHR Recht behalten ! Darauf jetzt schon eine Masz, Prost !
Allfallsige überzählige Todesfälle sind ja bekanntlich nicht der großteils eingebildeten oder jdf. masslos überbedrohlich dargestellten Atemwegserkrankung Covid (eine wie alle andren), sondern lediglich den menschenschinderischen Zwangsmassnahmen des Regimes anzulasten.
Also wenn im Altersheim von einer Woche zur nächsten 20 Leute sterben, dann sind die nicht etwa einem Virus erlegen, sondern kollektivem Lebensübadruss !
Nebst weitren Zehn- was sag ich, Hundert Tausenden ! (vgl. Drosten)
Also Genau dass, was Gates u. seine Spiessgesellen bezwecken, sie werden dafür von den „System-Medien“ gefeiert werden, am „Freedom Day“ eines Tages in 2022 !
Und Ugur Sahin wird der Goldene Stern zum Großen Spesen-Ritterkreuz der BR in Deutschland verliehn !
Hurrah, & alle sinds zufrieden.
Ja sicher, so kommt dat.