Liebe Freunde, liebe Leser,
am kommenden Samstag werde ich mal wieder das tun, was ich (auch) am liebsten tue: auf eine Bühne gehen (die in diesem Fall sehr niedrig und üppig mit Grün geschmückt ist) und Texte, eventuell sogar Lieder vortragen, mit den üblichen Spinnereien dazu, darum herum und dazwischen. Und zwar gemeinsam mit Franz Esser und Gästen, also mit vielen lustigen Gedanken und Liedern. Genauer gesagt:
Die dritte Folge von „Platz! der Freiheit“ findet am 27. Mai um 18 Uhr im „Lerchenauer Lesegarten“ statt. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden.
Es gibt genug Sitz- und Liegeplätze (in der Wiese). Wer ganz sichergehen will, darf sich gerne anmelden: unter essergenannt.schulte@gmail.com
Wichtig: Verpflegung (Essen/Trinken), Picknickdecken etc. bitte selbst mitbringen.
Wie man hinkommt, erklärt auch diesmal Franz Esser:
… und wie kommt man da hin, wo er schon ist?
- mit dem Radl oder Auto: Gegenüber von der Heidelerchenstraße 29 ist ein kleiner privater Parkplatz. Von da geht der Pfad nach links (nicht geradeaus!) etwa zwanzig Meter bis zum Gittertor und dort hinein. Parkmöglichkeiten gibt es in der Feldbahnstraße (etwa fünf Minuten zu Fuß).
- öffentlich: U-Bahn OEZ, Bus 60 bis Himmelschlüsselstraße, von da um den Lerchenauer See herum zur Heidelerchenstraße, nach rechts und so weiter.
- Wer sich gar nicht zurechtfindet, darf gerne nachfragen.
Am 27. Apeil?
Ich wollte April schreiben.
Muss doch 27. Mai lauten, oder????
Richtig, danke schön. Das kommt von der Copy-&-Paste-Verblödung …