Hin und wieder wird man wehmütig und nostalgisch. Das gilt nicht nur fürs Ferne: Wovon ich hier erzähle, das ist in den letzten zwei Jahren derart eskaliert, daß schon die kurze Erinnerung an weit entfernte Zeiten erinnert.
Hier auf dem Zensurkanal (unzensiert und hoffentlich ohne den damals sehr heftigen Schattenbann):

Durch Kontrafunk- unter Freunden- auf Dich/euch gestoßen. Ihr gefällt mir sehr, wir sprechen die selbe Sprache. Danke euch!
Vielen Dank zurück! 🙂