Eine Mitarbeiterin der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) muß sich von dem rechtsextremen Heftchen „Spiegel“ als Lumpenpazifistin bloßstellen lassen, weil sie die Meinung vertritt, die Propagandisten militärischer Mörderbanden hätten an Schulen nichts verloren und es sei keineswegs im Sinne eines demokratischen Bildungsauftrags, Schüler dahingehend zu indoktrinieren, sich als Tötungsmaschinen und Schlachtvieh mißbrauchen zu lassen.
Dies, findet ein „Spiegel“-Hetzer, klinge „wie aus einer anderen Zeit“. Was ja irgendwie stimmt: Es gab tatsächlich eine Zeit, als nicht nur die Mehrheit der Deutschen keinen Bock auf Massenmord mehr hatte, sondern auch die Mehrheit ihrer Führer, die solche ja gar nicht mehr sein wollten, sondern sich mehr oder weniger als Volksvertreter beziehungsweise -beauftragte verstanden. Diese Zeiten sind zweifellos vorbei; Deutschland ist „geistig-moralisch“ wieder ungefähr da, wo es 1941 war.
Da dürfen die Kinder nicht fehlen, weil die ja noch viel besser manipulierbar sind als verstockte Altpazifisten, die einfach nicht töten wollen, für nichts und niemanden, schon gar nicht für eine kriminelle Ideologie oder für den Profit von Blackrock. Dies, findet der „Spiegel“-Hetzer, höre sich so an, „als ob sie über eine gefährliche Gruppierung spräche, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden müsse, weil sie die Jugend verdirbt und den Staat und sein Bildungssystem unterwandert. Sie sprach, als wäre die Bundeswehr das Problem und nicht Putin.“ Ich habe die Einlassungen der GEW-Frau nicht gehört, aber falls dies tatsächlich stimmt und nicht nur der notwendige Widerhall defaitistischer Reden im Hohlhirn eines Erzfaschisten ist: Hut ab. Denn selbstverständlich ist die Bundeswehr das (oder ein) Problem und nicht Putin.
Und selbstverständlich muß (oder müßte) eine militärische Terrororganisation, die sich anschickt, aus purer Lust, Gier und Tüchtigkeit eine Hölle zu entfesseln, in die Millionen, vielleicht Milliarden Menschen hineinstürzen sollen, von einem Verfassungsschutz (wenn es einen solchen gäbe und nicht nur eine Geheime Staatspolizei zur Unterdrückung von Regimekritikern und Regimegegnern) nicht nur beobachtet, sondern bekämpft werden, aufgelöst und verboten. Ich bin ansonsten kein Freund von Verboten, aber in diesem Fall dürften sich alle vernünftigen Menschen einig sein.
Davon gibt es aber nicht mehr viele, und deshalb erweisen sich nun die deutschen Verbrechen des zwanzigsten Jahrhunderts nicht etwa als einmalige Entgleisung oder „Fliegenschiß“, sondern als Teil einer Kontinuität, als Episode, der weitere folgen, wobei die nächste ohne Zweifel noch viel grausiger und bitterer ausgehen wird als die letzte.
Der „Corona“-Schwerverbrecher Jens Spahn (CDU) „fordert“ irgendwas in bezug auf die AfD. Das ist nur insofern interessant, als die öffentliche Bekanntmachung dieser Äußerung wie gewohnt ohne den Hinweis erfolgt, daß Jens Spahn aus unerfindlichen Gründen immer noch auf freiem Fuß ist und der ehemalige Rechtsstaat BRD ganz offensichtlich keinerlei Anstrengungen unternimmt, dies zu ändern. Sollte das so bleiben oder Spahn gar zukünftig eine wesentliche Rolle in der sogenannten „Politik“ spielen, wäre mit einer erheblichen Zunahme der sogenannten „inneren Kündigungen“ von Bürgern der BRD zu rechnen, weil diese nicht von Massenmördern „repräsentiert“ oder gar beherrscht werden möchten. Allerdings handelt es sich bei der BRD um Deutschland; dort tut man so etwas nicht, sondern unterwirft sich, wem auch immer.
Nachdem seit langem hieb- und stichfest nachgewiesen ist, daß fälschlich so genannte „Impfungen“ mit modifizierter RNS (vulgo modRNA) in bezug auf die angeblich schlimmste Erkältungspandemie aller Zeiten (SchlErPanallZe) keinerlei Nutzen gebracht, dafür aber bis 2021 unvorstellbare Schäden angerichtet und Millionen Menschenleben ruiniert beziehungsweise beendet haben, konnte eines der notorischen „Journals“ nun endlich doch eine frohe Botschaft verkünden: Die Giftspritzen von Biontech, Pfizer, Moderna et al., die nachweislich das Immunsystem ihrer Empfänger schwer schädigen bis zerstören, sollen einer neuen „Studie“ aus Köln zufolge „das angeborene Immunsystem aktivieren“ und solcherart „zumindest für eine gewisse Zeit“ auch vor „anderen Viren und Bakterien“ schützen.
Das ist – wie halbwegs mit der Materie Vertraute schon an der idiotischen Formulierung erkennen – absoluter Bullshit, und deshalb verwundern zwei Dinge nicht: Die Zahl der Autoren der „Studie“ übersteigt mit neunzehn (19!) sogar noch das von der Drosten-Mafia bekannte Verschleierungsunmaß. Und die „Studie“ war in dem obskuren „Journal“ („Molecular Systems Biology“) kaum erschienen, da brach die (trotz ihrer schwindenden Bedeutung immer noch „Mainstream“ genannte) deutsche Propaganda schon in Jubel aus.
Das in Wissenschaftskreisen offenbar vollkommen unbekannte „Journal“ wird übrigens von einer „European Molecular Biology Organization“ (EMBO) herausgegeben, die ebenfalls niemand kennt. Oder fast niemand: Sie soll weltweit siebzig (70) „assoziierte Mitglieder“ haben und schwurbelt alle paar Jahre einen feinst gestalteten Prospekt voll.
Die EMBO wiederum hat neben einer „Direktorin“ auch noch einen „Generalsekretär“. Sie residiert in Heidelberg „direkt neben“ (laut „Wikipedia“-Blog) dem „European Molecular Biology Laboratory“(EMBL), was ich fast schon wieder putzig finde und vermute, daß „direkt daneben“ auch noch irgendwas anderes residiert – zum Beispiel eine „European Molecular Biology Conference“ (EMBC), die den ganzen Schmarrn finanziert, vermutlich (!) aus Steuergeldern. Im „Advisory Editorial Board“ von „EMBO Molecular Medicine“ findet sich selbstverständlich der Name Christian Drosten, der Begriff „Rockefeller“ darf auch nicht fehlen, und der Komplex „Covid-19“ dräut in Person des deutschen „Delegate“ Dr. Andreas Ladurner, dessen „Eisbach Bio GmbH“ im Jahr 2020 1,2 Millionen Euro von der deutschen Bundesregierung erhielt, für ein Projekt namens „EisCor“ erhielt, von dem – meines Wissens – auch noch nie jemand etwas gehört hat.
Wieso die notorischste aller Möchtegern-Weltregierungsmafias (oder -mafien?), die „Bill & Melinda Gates Foundation“, hier nicht vorkommt? Nun, vielleicht tut sie das, etwas versteckter.
Wer mag, darf gerne weiterrecherchieren. Ich vermute, unten drunter, nebenan und oben drüber finden sich dutzende, hunderte, wenn nicht tausende weitere obskure „Science“-Sickergruben, in die Millionen und Milliarden Euros und Dollars und sonst was hineinblubbern und in Porsches, Landhäuser und sonst was konvertiert werden. Geld ist ja genug da und war’s schon immer. Man muß es sich halt holen und dabei vielleicht einen Tip der Biontech-Haupttäterin Özlem Türeci berücksichtigen. Die ließ sich 2009 im „Süddeutschen Beobachter“ anläßlich einer Reklamehymne auf ihre und Ugur Sahins längst dahingeschiedene Pleitefirma „Ganymed“ wie folgt zitieren: „Das Wort Ganymed, so sagt Türeci, heißt im Türkischen so viel wie ‚was man sich durch schwere Arbeit erkämpft hat‘.“
Das stimmt nicht ganz. „Ganimet“ heißt im Türkischen vielmehr „Beute“ beziehungsweise „Raub“ (speziell als dessen Beute). Was dann doch wieder irgendwie paßt, abgesehen vielleicht von der „schweren Arbeit“. Ob der „SZ“ in den letzten sechzehn Jahren mal bewußt geworden ist, wie man sie da verarscht hat?
In der griechischen Mythologie wiederum ist Ganymed der „Schönste aller Sterblichen“, aber hier endet der Gedankengang angesichts der Protagonisten im fruchtlosen Nichts.
Danke für diesen Artikel! Mal wieder eine Nasenlänge voraus! Ich packe es schon eine Weile nicht mehr, all den Bullshit (gelegentlich verquirlt mit ein paar Bröckchen Faktischem) an mich heranzulassen. Selbst das, was trotzdem tagtäglich “ankommt”, lässt mich nur noch sprachlos zurück. Satire? Das, was passiert toppt jeden Versuch, eine zu schreiben …
Siehe auch die jüngste Corona-„Aufarbeitungsrunde“ bei Lanz.
Man erwartet aus der Sickergrube des öffentlich-rechtlichen Hundfunks ja eigentlich nichts mehr, aber irgendwie bleibt man nach solchen Runden doch etwas sprachlos zurück. Nach 5 Jahren astreinem Wahnsinn, über 70% der Menschen mite einem erwiesenermaßen nutzlosen, dafür immunschädigendem bis tödlichem Gendreck abgespritzt … sitzen da vor der Kamera locker schäkelnd, sauber gekämmt und feist beharrlich unsere sattsam bekannten Wirrologen und schwurbeln den Hundsmedienkonsumenten die Brechschüssel voll.
Alles schon ein bisschen kritisch, aber wie Starvirologe Streeck am Abend der Sendung auf seinem X-Kto. gepostet hat, sei man sich trotz aller Divergenzen „hinter den Kulissen einig“ (er meinte damit offensichtlich auch Lauterbach, der in der Sendung ebenfalls mitschwurbeln durfte!). Also alles in Butter. Nach der Chose durfte sich Sunnyboy Streeck jedenfalls beruhigt ins Wochenende in seine Gayvilla verabschieden … wo er mit seinem ebenfalls tief in der Pharmabranche steckenden Partner abfeiern kann, um dann Montagmorgens wieder wie gewohnt im weißen Mantel an der Uni weiter zu „forschen“. Ohne Angst haben zu müssen, dass er von den Medienhyänen gebissen wird.
Man könnte diese Hundfunkrunde nun einfach als weitere bloße Heuchelei und selbstgefälliges Herumgeschäkele abtun. Aber es ist leider eine Tragödie: Diese Runde wird weitere tausende und vielleicht sogar hunderttausende Gesundheitsschädigungen und Tode zur Folge haben.
Denn ein gutgläubiges Millionenpublikum des Hundfunk bleibt weiter desinformiert und zumindest ein Teil davon wird fortfahren, sich und ihren Kindern mRNA-Substanzen verabreichen zu lassen, die nachweislich neurodegenerativ wirken, das Herz schädigen und neben anderen Toxinen auch Krebspromotoren wie SV40 enthalten.
Was ich damit sagen / fragen wollte: Gibt es keinen Amtstierarzt, der den öffentlich-rechtlichen Hundfunk endlich einschläfert? Dieser tollwütig um sich beißende Hund infiziert täglich unzählige Bürger .. hetzt das Bürgerwild bei der Treibjagd nun sogar zu einem Weltkrieg – gegen ein Land, das uns nichts getan hat, das, wie man im jüngsten Interview von Anne Will mit dem russ. Botschafter sehen konnte, sogar recht ratlos und traurig darüber ist, dass dieses in einer Sackgasse angekommene Deutschland nun seine Ausweglosigkeit auf Russland projiziert und in hirnlosem Hass einen vollkommen unnötigen Konflikt vom Zaun zu brechen versucht.
Warum? Na um einem größenwahnsinnigen Penis-Pianospieler zu helfen, der nun zu unser aller Maskottchen erklärt wurde.
sehr schön sind neben dem Text auch wieder die ausgewählten Schnipsel aus irgendwelchen Drecksblättern bzw -medien. Als es etwa Beginn der 80er die ersten Gratiszeitungen gab, welche sich einzig aus den Anzeigen generierten, da haben wir uns noch krumm gelacht über diverse „Redaktions“-beiträge. Das war wohl zu früh gelacht, denn die haben ja inzwischen die Meinungsbildung im deutschsprachigen Raum übernommen. Und öfftl-rechtl. hat in diesem Jauche-Rennen tapfer mitgehalten, so wie ihr Nostalgiker an euerer GEZ-Zwangsgebühr festhaltet. Ich bin wirklich froh, daß ich weggegangen bin. Es gibt hier auch Idioten und so weiter. Doch alles sind Menschen. In Deutschland nicht. Seltsam, besser oder anders kann ich das nicht ausdrücken.
Gruß aus dem Ural
Bin vor Kurzem auf einen Ausspruch von Rudolf Steiner gestoßen:
„Versteht sich der Mensch in Deutschland zu durchgeistigen, dann ist er der Segen der Welt;
versteht er es nicht, so ist er der Fluch der Welt.“
(Quelle: „Geisteswissenschaftliche Behandlung sozialer und pädagogischer Fragen“ GA 192, Seite 217)
ich hörte von „flauto di pelle“, auch „skinflute“, das gibt es nicht direkt übersetzt ins Deutsche, wenngleich manchmal von enthusiasmierenden Vorträgen durch Sängerinnen oder Geigerinnen auf diesen Instrumenten zu hören ist. Es gibt Arschgeigen, die Stradivari unter den Arschgeigen entstandwohl in der Hofreiterei…. Doch was, sehr geehrter Amtsarzt, ist ein „Penis-Piano“ Hilf mir bitte, Licht in diese terra incognita zu bringen. Gruss aus dem Ural
Der Penis-Pianospieler? … Na unser aller Wollodomyr, um den alle unsere Regierungschefs und Chefinnen im Kreis sitzen und ihm zurufen rufen: „Sing us a song, you’re the piano man!“
https://x.com/SteDarby81/status/1896523336047562881
haha, danke. Das könnte ja direkt auch in der ARD laufen… doch das geht live nicht mit diesem Vorzeigerdemokraten. Da wäre die Strackzimmermann mit ihren Kruppstahlklöten besser konditioniert, die kriegt sogar die Teufelstrillersonate hin, staccato und fortissimo. Gruss aus dem Ural
„Penispiano“ wurde angeblich von dem größten Feldherrn aller Zeiten aus der Ukraine gespielt, zu der Zeit als der noch hauptberuflich nur Schauspieler war.
Wer sich das Video mal anschaut und selbst einen Penis hat, der merkst sehr schnell, dass das so nicht funktioniert und alles nur Show war.
Aber die Legende lebt.
Das gucke ich mir mal lieber nicht an.
Ein Hinweis für die nächste Ausgabe von „4 Wochen Wahnsinn“:
https://salzburg.orf.at/stories/3301565/
https://salzburg.orf.at/stories/3295065/
Ohne Betreuung durch ne „amtliche“ (N)GO wird wohl das nix! .. ;*)
bin grad auf deinen blog aufmerksam gemacht worden.
super texte!
möchte dabei bleiben ….
danke