REPLAY: Verteidigung durch Selbstmord? (Mai 2023)

Das Wort „Verteidigung“ ist vielleicht die größte Lüge und der größte Schwindel der letzten achtzig Jahre. Und der größte Skandal, weil das, was da geplant ist, nichts anderes ist als Massenvernichtung. Und Massenselbstmord. Wieso sitzen die Verantwortlichen immer noch nicht im Gefängnis? Sie wollen uns ja immer noch alle ermorden, mit jedem Tag dringender …

Hier auf dem Zensurkanal (unzensiert):

2 Antworten auf „REPLAY: Verteidigung durch Selbstmord? (Mai 2023)“

  1. Danke, sehr schön den Wahnsinn zusammengefasst.

    Zum Thema Atombomben auf Deutschland:

    Ich war vor vielen Jahren bei der Bundeswehr beim Waffensystem Nike-Herkules (Flugabwehrraketen). Ich war ein sogenannter „Gunner“, der am Radarschirm sitzt und die Dinger justiert und dann abschießt.
    Recht schnell merkte ich, dass wir dort Atomwaffen hatten, die von den Amis bewacht wurden.
    Ich fragte daher meinen Offizier, was wir denn mit den Atomwaffen wollen, man wird doch kein Flugzeug mit einer Atombombe abschießen. Das macht doch keinen Sinn und außerdem würden wir bei der geringen Reichweite ggf. noch denn Fallout abbekommen.
    Er sagte dann, dass die dafür vorgesehen waren, die Russen zu Lande zu stoppen. Unser Zielgebiet wäre Magdeburg.
    Mir wurde ganz schlecht dabei, wenn ich mir vorstellte, ich würde die Bevölkerung von ganz Magdeburg ausrotten müssen. Ich habe es dann letztendlich geschafft, mich von da wegversetzen zu lassen.

    Aber das zeigt ganz deutlich, welcher Wahnsinn beim Militär vorherrscht. Bevor der Russe kommt, bringen wir besser die Deutschen gleich mit um. Perverse Logik. Und es zeigt ganz deutlich, dass die deutschen Bürger dem deutschen Militär und vor allem den Amis scheißegal sind.

    1. Vielen Dank für den Hinweis. Es gibt dazu eine Reihe sehr interessanter Artikel und Aussagen von Wolfgang Effenberger, der in einer ähnlichen Situation war.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen