(periphere Notate): Wo gibt es überhaupt noch irgendwas?

Die Ukraine hat seit Wochen keinen Präsidenten mehr, nur noch einen durch die USA und Ursula Leyen sowie die deutsche „Außen“- und „Verteidigungs“-Bande notdürftig „legitimierten“ Führer. Was heißt das heute schon? Es genügt ja, „RKI-Files“ oder „Lauterbach lügt!“ oder irgend so ein böses Wort zu sagen, um einen ganzen Staat zu delegitimieren! Da ist so ein pupsiges Speedbürscherl doch schneller weg als ein Knallfrosch, wenn’s wär.

„(periphere Notate): Wo gibt es überhaupt noch irgendwas?“ weiterlesen