REPLAY: Glauben, Lügen, Ketzerei (Dezember 2022)

Es ist hin und wieder erstaunlich, wie Gedanken mit der Zeit immer aktueller werden. Vielleicht so auch dieser:

Hier dasselbe auf der Zensurplattform (unzensiert):


Eine Antwort auf „REPLAY: Glauben, Lügen, Ketzerei (Dezember 2022)“

  1. neulich habe ich nach diesem BILD – Artikel gesucht…von wegen nicht ansteckend. der Artikel ist noch da aber das Bild nicht mehr. Ich meine auch, daß er das in einem Interview gesagt hat. Abgesehen davon, daß auch da eine Art Ablenkungsmanöver war, denn auch wenn dieser propagierte Ansteckungsschutz real gewesen wäre (defacto war ja wohl eher das Gegenteil der Fall, wenn denn die „Zahlen“ auch nur einen Hauch von Faktizität haben), wäre eine Verpflichtung nicht hinnehmbar.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen