REPLAY: Der endgültige Krieg? (Oktober 2022)

Diese Deutungen greifen recht weit aus; vielleicht ist es aber ganz lehrreich, sich gelegentlich an sie zu erinnern.

Hier (unzensiert) auf dem Zensurkanal:

Eine Antwort auf „REPLAY: Der endgültige Krieg? (Oktober 2022)“

  1. gerade schaue ich das Video zur K.L. Frage an.

    Lauterbach wurde gezielt von den Medien gefördert. Gerade auch bei Themen, wo Mitgefühl und Empathie gefragt sind.

    Bevor die Corona Krise ins Laufen kam, war ich mit der Aufarbeitung meiner eigenen Geschichte beschäftigt, die die Kinderverschickungen in den 50-80er Jahre von den Krankenkassen finanziert wurden. Ein traumatisches Erlebnis für einen sehr großen Teil dieser ca. 8 Mio. Kinder im Alter von 4-bis meist 12. 6 Wochen eine Tagesreise entfernt wurden viele mißhandelt, mit ungeheuerlichen Methoden. Manche der Heime wurden von Nazis geleitet. Jedenfalls hat der SWR oder ZDF eine Doku über dieses bislang verschwiegene Geschichte in der BRD gemacht, die auch sehr gut war, und dann steht da plötzlich der Karl Lauterbach und redet über Aufarbeitung und blabla.Auch der Deutschlandfunk hat ihn zum Gesundheitsexperten erklärt und ihn zu seinem erträumten Posten hofiert, wie eigentlich alle öffentlich rechtlichen.

    Wenig später legte er selbst Hand an und impfte Kinder am Zoo Hannover vor lautender Kamera und im Impfzentrum Leverkusen.

    und nun sagt er „das war ja alldiezeit bekannt“, daß es eine Selim, eine Alina, eine Felicia und so viele mehr schwer treffen kann.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen