REPLAY: „Drei Zeilen sind genug!“ (eine Tirade) (Februar 2022)

Anmerkung: Dieses Video habe ich vor einem Jahr, am 12. Februar 2022, auf Youtube veröffentlicht, wo es siebenmal angeschaut und dann – nach etwa einer Viertelstunde – gelöscht wurde, weil es „gegen unsere“ (also Youtubes) „Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen verstößt“:

Ich hielt das Video damals nicht für sonderlich bedeutend (wie die meisten meiner Videos); es war halt eine Reaktion auf etwas, was mir so auf die Nerven ging, daß mir der Kragen geplatzt ist. Aber mittlerweile ist es vielleicht ein (unwesentliches) historisches Dokument für Vorgänge und Zustände, die man sich in der Erinnerung kaum noch vorstellen kann oder von denen man sich eines Tages fragen wird: Wie sind wir da hineingeraten?

Wie gesagt: vielleicht.

Eine Antwort auf „REPLAY: „Drei Zeilen sind genug!“ (eine Tirade) (Februar 2022)“

  1. Sonnenbekämpfung: ist im Gange…. vor vierzig Jahren war der Lichtschutzfaktor für Albinos und Rothaarige bei 7 oder maximal 10
    Heute 20x so hoch, Hautkrebsrate steigt übrigens auch

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen