REPLAY: Politik als Supermarkt – Wollwurst oder AfD? (Oktober 2022)

… und hier auf dem Zensurkanal (unzensiert):

Eine Antwort auf „REPLAY: Politik als Supermarkt – Wollwurst oder AfD? (Oktober 2022)“

  1. Lieber Michael, das Festhalten an „bin ich doch eigentlich ein sehr weit links stehender Blogger immer gewesen“ und das Abgrenzen gegen die AfD ist zwar verständlich, für mich aber seit dem 24.04.2020 obsolet: Damals habe ich auf einem der linksten Lieblingsblogs überhaupt – unwidersprochen vom Blogherrn, sondern aufrichtig beklatscht – von einem Stammkommentierer gelesen, daß er „wenn er einen Wunsch äussern dürfte, die „Steiners“ ganz oben auf die Liste derjenigen setzen würde, die es als erste erwischt“ – gemeint war da die Existenzvernichtung durch Lockdowns. Damit war ein-für-allemal klar, daß es hier eine nur sehr wenig kaschierte Lust am Pogrom, am endlich mal alle wegputzen, die einen schon immer genervt haben, gibt, die wir übersehen haben und die sich dann ja auch wunderbar konsequent von Monat zu Monat weiter entfaltet hat. „Ihrhabtmitgemacht“ legt dafür Zeugnis ab. Das ist der Sündenfall der Linken und keiner hat es mir bisher hinreichend erklären können, wie das möglich war und noch immer möglich ist. Die AfD interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht, wir haben ja nicht mal mehr die kleinste intellektuelle Blindstelle, um diese lustgetriebenen Linken bei ihren Treibjagden der vergangenen zweieinhalb Jahre zu entschuldigen oder auch nur zu erklären. Sehen wir in uns selbst hinein, warum wir das zuvor übersehen haben, so konsequent, daß man sich nicht mehr wegdrücken kann vor der Erkenntnis, daß man da schon vorher vollkommen auf verlorenem Posten gestanden haben muß – allerdings ohne es sich selbst einzugestehen. Lieber Gruß von Josi

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen