(periphere Notate): Wieso? Weshalb? Warum!

Es ist verdächtig schnell still geworden um Janine Small und ihre Aussage vor dem EU-Parlament, in den Zulassungsstudien für den Pfizer-mRNA-Spritzstoff sei nicht untersucht worden, ob das Zeug Infektionen und die Weiterverbreitung von Viren verhindert. Manche Leute hielten das für einen Skandal und mußten sich von „Faktencheckern“, „Fachleuten“ und Fernsehtröten mit einem Hagel von Gegenempörung schurigeln lassen: Das habe doch auch nie jemand behauptet! Das habe man doch von Anfang an gewußt! Das habe doch überhaupt nie untersucht werden sollen!

Da sieht man mal wieder, was Lautstärke, Dreistigkeit und Medienmacht bewirken. Der Orkan der einen, einzigen Wahrheit brauste mal wieder so laut, daß die zaghaften Einsprüche darin untergingen wie Sandkörner in einem Vulkan. Dabei könnte man auf vieles verweisen, was ihn als Sturm der buchstäblichen Lüge entlarvt:

Wenn also nie untersucht wurde, ob die mRNA-Spritzung Infektion und Weitergabe verhindert, wieso haben tausende Politiker und Faktenchecker und der deutsche Staatsvirologe a. D. sowie der CHEF von Pfizer höchstpersönlich das Gegenteil behauptet, bei jeder Gelegenheit und in blumigsten Worten?

Wieso hat man die Spritzung dann als „Akt der Nächstenliebe“ und der „Solidarität“ gefeiert und behauptet, man schütze damit „die vulnerablen Gruppen“ und die armen Außenseiter, die sich nicht „impfen“ lassen können (und wer sind die überhaupt, wo doch inzwischen vom Neugeborenen bis zum Sterbenden buchstäblich jeder gespritzt werden soll)?

Wieso hat man behauptet, man könne damit „das Virus eindämmen“ und eine „Herdenimmunität“ erreichen, wo das doch von Anfang an gar nicht möglich war und nie untersucht wurde und man das auch wußte? Wieso hat die WHO eigens ihre Definition einer „Herdenimmunität“ geändert und auf „Impfungen“ beschränkt?

Wieso hat man Menschen gefeuert, diskriminiert, ausgeschlossen, ihnen landesweite Hausverbote erteilt, 3G-, 2G- und 1G-Zwangsregeln erlassen, wenn doch klar war, daß das absolut zwecklos ist? Wozu hat man über Zwangsimpfungen diskutiert und die „Nachweispflicht“ in der Gesundheitsbranche per Befehl eingeführt? Wozu diskutiert man jetzt schon wieder darüber, wo sich doch an den Zielen und Ergebnissen der sowieso durch und durch manipulierten, gefälschten und idiotischen Zulassungsstudien nichts geändert hat und auch nicht mehr ändern kann?

Wieso hat man im Chor „Pandemie der Ungeimpften!“ geblökt und in einem Furor von strukturellem Rassismus und Massenwahn eine ganze Bevölkerungsgruppe (immer noch ein gutes Viertel!) beschimpft, bedroht und begeifert, sie öffentlich angeprangert, ihre Ächtung und Entrechtung gefordert und angekündigt? Warum lügt und hetzt der „grüne“ Lallerbach-Klon in diesem Sinne und sämtliche Erkenntnisse seiner angeblich so geliebten Wissenschaft ignorierend ungehemmt und hemmungslos weiter?

Nosferatu Lallerbach hatte eine Antwort: weil die „Ungeimpften“ im Falle einer Erkrankung keine Aussicht auf den berühmten „milden Verlauf“ hätten (die bis zur Einführung der Spritzungen noch 99,9 Prozent aller Erkrankten hatten) und dann die Intensivstationen verstopfen, was zur Überlastung und zum Zusammenbruch des Gesundheitssystems führe. Das war nachweislich gelogen: Gespritzte erkranken häufiger und schwerer als die „Ungeimpften“. Eine Überlastung drohte trotzdem zu keinem Zeitpunkt, und die zunehmende Belastung ist eine Folge von Test- und Spritzzwang und der kriminellen Politik von Lallerbach und Konsorten. Um das alles zu vertuschen, rattern in den Robert-Koch- und Paul-Ehrlich-Instituten Tag und Nacht die Aktenvernichter.

Lallerbachs neueste und hoffentlich letzte Ausrede für seinen Spritzwahn lautet: Wenn Gespritzte auf der Intensivstation landen, gehen sie danach wieder nach Hause, „Ungeimpfte“ hingegen auf den Friedhof. Auch das ist eine unverschämte Lüge. Ob das häufigere Sterben der Gespritzten – nicht nur mit positivem Test – und die infolgedessen rasant ansteigende Übersterblichkeit irgendwelche Ursachen haben, sollten die oben erwähnten Institute eruieren und prüfen. Sie tun es aber nicht, weigern sich vielmehr hartnäckig und brechen zu diesem Zweck alle Gesetze, die sie dazu zwingen wollen.

Und Lallerbach? Der pumpt, anstatt sich zu schämen und zu „stellen“ (wie das Übeltäter in Krimis früher manchmal taten), zig Millionen Euros an Steuergeld in Reklamekampagnen, in denen von „Fremdschutz“, „Solidarität“ und „Nächstenliebe“ keine Rede mehr ist, immer noch aber die Lüge vom „Selbstschutz“ verbreitet wird.

Ja, es ist verdächtig schnell verdächtig still geworden um die Klarstellung, in den Zulassungsstudien für den Pfizer-mRNA-Spritzstoff sei nicht untersucht worden, ob das Zeug Infektionen und die Weiterverbreitung von Viren verhindert. Daß von dem Schwindel mit den „milden Verläufen“ und dem „Schutz vor Tod“ auch nur noch in den mantratisch heruntergeleierten Falschbehauptungen die Rede ist, läßt sich fast schon dahinstellen. Ebenso wie der Quatsch mit den „Impfstoffen“, die superhochsicher und in einer ununterbrochenen Kühlkette bei minus siebzig Grad oder so transportiert und aufbewahrt und keinesfalls geschüttelt werden durften, dem alten Wundermärchen zufolge. Jetzt machen die „Impfzentren“ zu (können aber auch wieder „hochgefahren“ werden), und das restliche Zeug lagert hundertmillionenfach auf riesigen Halden, mit drei- oder viermal verlängerter Mindesthaltbarkeit. Ein paar Reste von der Brühe stehen in Arztpraxen herum, falls doch noch jemand so blöd ist. Man nimmt das alles nur noch so ähnlich wahr wie die unablässig über den Köpfen schwebenden Überwachungshubschrauber: schrapp schrapp.

Viel wichtiger ist jetzt die Ideologie der „Volksgemeinschaft“. Die treibt im Staatspropagandafunk eine neue Blüte: eine „Themenwoche“ mit dem Motto „Wir gesucht! Was hält uns zusammen?“ Klingt irgendwie vage spaßig-bunt, aber ehrlich gesagt lautet der erste Reaktionsgedanke auf den Schmarrn: „Es ist mir egal, was euch zusammenhält. Gestern Virenpanik, heute Kriegsbegeisterung, allzeit Hetze und fehlende Hirnfunktionen, notfalls ‚wehrhaftes Unterhaken‘ – was ist daran so toll?“ Oder so ähnlich.

Viel interessanter wäre die Frage „Wo führt uns das Zusammenhalten diesmal hin?“ Darauf gäbe es immerhin einige mögliche Antworten, die aber allesamt sehr unerfreulich sind.

Nicht geplant sind meines Wissens „Themenwochen“ zu „Themen“ wie „Wer hat uns gespalten und wozu?“, „Wieso waren wir so blöd, darauf hereinzufallen?“, „Wie können wir den Schwindel ein für allemal beenden?“ und „Wer zahlt die Rechnung?“

Oder, um die einstmals beliebte „Konkretheit“ ins Spiel zu bringen: Wer hat nun eigentlich die Gasleitungen in der Ostsee gesprengt? Die zaghaft-pampigen Versuche, den Standardsündenbock („Putin!“) vorzuschieben, scheiterten an ihrer offensichtlichen Widersinnigkeit, und seitdem „spricht“ (im Sinne „öffentlichen Sprechens“, was in einer Demokratie auch ohne Parolenvorgaben oder notfalls an ihnen vorbei geschähe) einfach überhaupt niemand mehr darüber. Die Bundesregierung „räumt“ auf Anfrage „ein“, es gebe Erkenntnisse, die jedoch aus Gründen des „Staatswohls“ (ich zitiere aus dem Gedächtnis) geheim bleiben müßten. Was zumindest eines klarmacht: Der Russe war’s nicht; wäre er’s gewesen, hätten wir das nach fünf Sekunden erfahren.

11 Antworten auf „(periphere Notate): Wieso? Weshalb? Warum!“

  1. Lieber Michael Sailer, ich habe grade einen Kommentar aus dem Jahr 2020 gefunden, der wahrscheinich unter einem Video von Raphael Bonelli gestanden und den ich ins Notizbuch verschoben haben muß. Es geht darin auch um die beklagenswerte Lage als um Spenden bittender Künstler, dem man die Existenzgrundlage entzogen hat. So als wären wir nicht allesamt mitschuld, daß es einige wenige, die den Mut hatten hervorzutreten, so erwischt hat wie es unten in dem Kommentar (hellsichtig) prognostiziert wurde: Dort sind wir angelangt. Aber Du mehr als andere. Josi

    you dont go with a knife to a gunfight

    ein #gedankenexperiment!: nehmen wir an es stellt sich heraus, dass die regierung komplett falsch lag und sich als völlig inkompetent erwies und österreich massiven schaden bereitete. dann wären gerichtsprozesse & verurteilungen absehbar. nun muss man sich die frage stellen: wie wahrscheinlich ist es, dass es so weit kommen wird? ich denke: nicht sehr wahrscheinlich! wenn ein solches geschehen allerdings nicht stattfindet, wie sieht dann „die andre seite“ (bilanz) aus? leute wie ihr (incl dem kompletten querdenker-pool) wären dann die verlierer – und als verlierer: was würde euch erwarten? würde man in desem fall das mundtot-machen kritischer discordianer nicht etwa perfektionistisch auf die spitze treiben? würde man (seitens der regierung) nicht maximal erpicht darauf sein, „leute wie euch“ künftig (und nachhaltig) zu verhindern und wäre man dann nicht auch bemüht, nie wieder derart massiv in verlegenheit gebracht zu werden? ich bin mir nicht sicher ob ihr euch die ganze sache in ihrer vollen tragweite überlegt habt. was ich wahrnehme, wenn ich RPP/invinoveritas schaue, ist vordergründig: ehrlich/ehrenwerte geister, die: die (ir)rationalen einschätzungen, entscheidungen + massnahmen der regierung nicht nachvollziehen können und einerseits „reasonably“ beunruhigt und andrerseits naiv/unschuldig/gutgläubig sich auf wahrheitssuche befindend, videos veräussern und dabei darauf hoffen, dass die irrationalität und inkompetenz der regierung der mehrheit der bevölkerung klar wird. tja, schöngeistigkeit hin od her – ich nenn das #naiv. ich denke ihr habt keinen blassen schimmer was eurer eventueller verlust (nämlich eine infokriegs#niederlage) in erweiterter folge für euch UND für die bürger bedeutet. deshalb fehlt euch auch der sinn dafür, dass es sich um einen kommunikationskrieg handelt, den man holistisch führen muss, wenn man den funken einer chance haben möchte. und dass ihr das eben nicht tut, geht aus eurem tunnelblickhaften einfaltspinsel-wirken eindeutig hervor. ich hoffe, dass ich mich komplett irre (!) und dass euer naiv-edelritterlicher einfaltspinsel-approach zulänglich fruchtet und eh alles einen guten regenbogen-einhorn-pipilangstrumpf-ausgang findet. glauben tu ichs aber eben nicht. denn eines muss im hinblick auf den #finalen_outcome klar sein: wenn die verantwortlichen politikerinnen (+ beraterstab incl. einige propagandamedien/chefredaktionen) nicht vor einem richter landen, heisst bzw inpliziert das, dass eure seite verlor UND dafür: irgendwelche konsequenzen in empfang nehmen und tragen wird. wie heisst es so schön in hollywood – ich kanns nur sinngemäß zitieren: you dont go with a knife to a gunfight. ich benütze dieses zitat, gewaltfrei, als metapher dafür, dass man ein realistisches bild von seinen gegnern haben und genau wissen sollte, inwieweit sie wirkungstechnisch überlegen sind UND: was in der folge zu erwarten ist wenn sie siegreich sind.

  2. Schöne Herbstimpressionen, die im Artikel eingebundenen Bilder.

    Ich bin gespannt, wie „schön“ der dritte C.-Herbst in Folge für uns wird.

    Das „Schwurbler-Institut“ RKI vermutet (!), dass „die fallenden Inzidenzen auf die Herbstferien zurückzuführen sind“.

    Komisch. Bislang waren sämtliche Ferien doch eher „Pandemietreiber“.

    Wenn wir noch ein paar weitere C.-Herbste durchleben (müssen), werden wir vielleicht nach dem siebten, achten… überlebten Herbst hoffentlich wissen, ob Ferien zu höheren/niedrigeren Inzidenzen führen?

    Mit der nächsten Variante, bezeichnenderweise als „Cerberus“ (Höllenhund) Halloween-mäßig gekennzeichnet, wird uns dann wieder eingeimpft (sorry für diesen Kalauer…), dass Masken in sämtlichen Bussen/Bahnen/Innenräumen vor Übertragung schützen. Dabei sollte doch vor vielen Monaten die „Impfung“ vor Übertragung schützen? Jetzt sind 3/4 der Bevölkerung mind. zweimal gespritzt und es hat nicht den gewünschten Erfolg erzielt? Böses, böses Virus. So clever. Passt sich immer und immer wieder an die „verbesserten Impfstoffe“ an. Also doch ein niemals endendes Impf-Abo?

    Erstaunlicherweise gibt es noch genug Menschen, die auch weiterhin an das Gute in unseren politisch Verantwortlichen glauben. Dass diese Volkszertreter… ähm… natürlich Volksvertreter ausschließlich sich selbst und ihrem (nicht vorhandenen) Gewissen verpflichtet sind. Und dass keinerlei monetären Interessen hinter ihrem verantwortungslosen Handeln stecken.

    Maskendeals, Impf-Druck, verpflichtende Tests, Ausgrenzung von Impfskeptikern, mediale Desinformationen, Pharma-Lobbyismus, Angst- und Panikmache in der Bevölkerung… Alles nur, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen.

    Wer meint, dass diese „Impfung“ vor irgendwas Ansteckendem schützt, soll sich gerne weiter drangsalieren lassen und fest daran glauben, dass es irgendwann endet.

    Diese Hoffnung hab‘ ich längst aufgegeben.

    Ich warte weiterhin auf meinen Tod durch Ansteckung mit diesem hinterhältigen Killer-Virus, das – wie oben erwähnt – sich permanent an veränderte (Impfstoff-)Bedingungen anpasst und wahrscheinlich auch in den nächsten zehn, zwanzig… Jahren noch auf unserem schönen Planeten herumschwirren wird.

    Bis dahin wird Nosferatu Lallerbach hoffentlich nicht mehr in irgendwelchen Talkshows auftreten und seine Expertisen in die Kameras und Mikrofone blöken.

    Wenigstens ein kleiner Lichtblick für die sonst so dystopische Zukunft…

  3. ich werde das nicht vergessen, meine letzten 18 Monate in meinem Geburtsland. das habe ich 2021 abgesondert, quasi sublimierend:
    wie der vorletzte tag des herrn zieferle zum letzten wurde:

    „ 05:45 !!!“ hier ist jetzt ausgangssperre, die notbremse-sie wissen!!!“
gellte es in forschem tone an sein ohr, er war nochmal schnell zum zigarettenautomat geschlurft gewesen, konnte nicht schlafen – 
alles hatte er genau durchgedacht, die möglichen schwachpunkte optionaler katastrophen einberechnet. der plan war fertig, sein testament hatte er bereits zu anfang dieser entschlussphase bei drei verschiedenen rechtsanwälten sowie einigen anderen autonomen quellen hinterlegt – er würde nicht zurückkommen von dieser fahrt-der 56 tonnen schwere radlader stand auf dem anhänger. mit seinen 590 ps würde der caterpillar locker jeden wasserwerfer beiseite schieben, alles plattwalzen, was im wege wäre, den weg freiräumen, der ins herz dieses organismus führt…
    das führerhaus des caterpillars war mit 20mm stahlplatten zugeschweißt, kein herkömmliches maschinengewehr würde da durchschlagen, es gab in der fahrerkabine 4 monitore von außenbildkameras, und einen analogen rundum-sehschlitz, der mit schussfestem 8cm high-tech-makrolon geschützt wurde.
    sauerstoff für den fahrer, abc-anzug, lösch-vorrichtungen hatte er eingebaut, schaumdüsen, um möglichst lange seinem bedürfnis nachkommen zu können, durch das tor des reichstagsgebäuses hineinzustoßen und dann in die eingeweide seines feindes, dort plattmachend herumzufahren…
    es kam die pandämie, dann die spritzen…und zieferle war in kürzester zeit hineingestürzt in ein schreckensszenario:
seine frau verstarb vier stunden nach der zweiten spritze von astraZeneka
    er brach dabei laut röhrend, die augen verdrehten sich nach oben, die augäpfel platzten mit vernehmlichem tone, sie schrie fast eine stunde. dann war sie tot. blut.
 das war mitte februar. am selben tag, vier stunden später, stellten sich bei seiner tochter komplikationen nach der ersten impfung mit johnson ein, seit sechs wochen nun ist ihr wunderschönes gesicht durch eine gesichtslähmung verunstaltet, sein jüngerer bruder hat sich vor drei wochen aus dem leben katapultiert, indem er absichtsvoll mit seinem maserati mit 270 stundenkilometern gegen ein festes ziel prallte. auslöser für diese fahrt war der umstand, dass diesem bruder nach 40 jahren mitgliedschaft, seit 18 jahren ehrenmitglied, nun von seinem verein mit 99:5 abstimmung, mitgeteilt wurde, ihn unehrenhaft als „schwurbler“ aus dem register zu streichen. nur, weil dieser die maske als „quatsch“ bezeichnete. zieferle sieht im internet, dass nicht mehr menschen als sonst auch sterben. 
da gibt es von den vereinten nationen eine bevölkerungsuhr ich echtzeit.
    zwei seiner enkel bekamen herpes und ekzeme von den masken, in der sterbeurkunde seines maserati-bruders ist als todesursache „corona“ vermerkt. zieferls öffentliche intervention deswegen bei der lokalen zeitung wurde von dieser total verrissen, er sei ein nazistischer schwurbler und verschwörungstheoretiker. nun, vor knapp zwei wochen, reichte es zieferl. er plante, mit seinem radlader den durchbruch herbeizuführen…..
    
„……. gebbet sie mir ihren ausweis und den letzten test, von gestern….
auch…wo iss naa die maske!!! – das wird teuer !!! richtig teuer !!! “

    das nun war doch zuviel für herrn zieferle, dass ihm dieses arschloch von behördling hier noch demütigen wollte.

    es war dann halt alles doch zu viel gewesen für den herrn zieferle, dieser verstarb einen tag vor dem tag seines lebens auf dem wege vom zigarettenautomat zur haustür während einer kontrolle der kommunalen behörde.““

    lieber Michael Sailer, ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge auf deinem Blog. Das ist jetzt schon einen Monat so. Jedesmal kreuze ich unten an, daß ich

    Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.

    Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.

  4. Immerhin bleibt „uns“ noch, in öffentl. z. B. MVV DB Verkehrsmittln durch Umschnallen einer Stickmaske „Verantwortung“ (bzw. rresponsibility) zu übanahmen, wofür einem dann für seine help gethankyoued wird. Und dass dann je nach Fahrdauer 5-10-15 x je Tag anzuhören, in dieser staatlich regulierten ANSTALT (vgl. die vor paar Jahren aus welchen (vermutl. wachstumsfördernden) Gründen auch immer millionenfach zwangsinstallierten RAUCHmelder, die selbst schüchterne Kochversuche zur Potential Katastrophe hochjazzen. Sicher durchkalkuliert & nützlich das alles, z. B. für das BIP durch hervorrufen z. B. unnötiger unzähliger Feuerwehr Einsätze zu je ? tsd Teuro. Oder die Legionellen Panik vor paar Jahren, ja, fühlt euch auch als Die PATIENTEN, die Ihr nun mal längst seid.

    Anstalt Deutschland.

    Wer will, schalte sich zur Abrundung der Betreuung auch noch den Fernseh ein, aber immerhin das kann man noch unterlassen.

    Vll. Nächste Stufe, vgl. Orwell 1948.

  5. Es stellt sich eine ganz andere Frage: Wieso wurden diese „Impf“-Stoffe dann überhaupt zugelassen? Indikation ist nämlich nichts anderes als die Immunisierung bzw. Vorbeugung/Prävention von Covid-19…

  6. „Und, wie geht es Dir, mal wieder raus auf ein Bier oder zwei?“
    „Du, das geht leider nicht, mich hat es ziemlich heftig erwischt, liege seit gestern flach.“
    „Na hoffentlich ist es nur Corona.“

  7. Biontech hat nun die „standardisierte“ Zulassung erhalten, nicht Pfizer. Produzent und Lieferant ist ebenfalls Biontech. Pfizer ist für die sog. „Studien“ zuständig und für die Vermarktung in den USA und Irael. Biontech verdient mehr als 50 Prozent an ihrerm „Wundermittel“. Die Befgründung für die standardisierte Zulassung war, daß ja die angeforderten Studiendaten garnicht geliefert werden können, weil ja die Placebo Gruppe sozusagen weeggeimpft wurde, aus ethischen Gründen selbstredend.

    1. Richtig. Biontech war dafür ja auch nicht „zuständig“. Dasselbe gilt für das fast vergessene Astrazeneca: ordentlich zugelassen, weil die zwei Jahre lang geforderten „Studien“ ja gar nicht durchgeführt werden konnten … Man wird sich hoffentlich daran erinnern.

  8. „Nicht geplant sind meines Wissens „Themenwochen“ zu „Themen“ wie …“ oder: … warum sieht niemand was offen daliegt, warum werden eindeutig, offiziell belegte Sachverhalte nicht wahrgenommen, nicht berichtet, nicht gewürdigt, nicht angemessen diskutiert?

    Ein dramatisches Experiment:

    bei Euromomo.eu, „Graphs and maps“, „Excess mortality“ den Zeitraum „Week 21“ bis „Week 41“ mit „Cumulated“ einstellen.

    (Warum nur bis „week 41“? Bei „Pooled number of deaths by age group“ sieht man anhand der Gelbfärbung in der Grafik, bis wann die Zahlen überhaupt aussagekräftig sind. Neuere Zahlen werden durch Nachmeldungen noch wesentlich verändert.)

    Die Sterblichkeit 2022 liegt für diesen Zeitraum bei Kindern und Älteren massiv über den entsprechenden Sterblichkeiten der Jahre 2020 und 2021 (und über denen von 2019, 2018, 2017). Sowie auch die Sterblichkeit „all ages“.

    Im Überexzess (da je über den Exzess der Vorjahre) sind eben „all ages“ sowie 01 bis 14-, 65 bis 74-, 75 bis 78- und alle über 85-Jährigen.

    Die genannte Einstellung zeigt offensichtlich und offiziell eine dramatische Entwicklung seit spätestens KW 21 diesen Jahres.

    … und kein Wort darüber aus Politik, etablierten Organsiationen, Gremien, Expertenkreisen, Unis, … und in den Mainstreammedia.

    Eine Gesellschaft die angesichts eines gefühlt (nur scheinbaren!) übermächtigen Feindes, den Milliardären, selbsternannten Weltführern und deren Büttel, die Augen ganz, ganz fest vor dem offensichtlichen zukneift wie ein kleines Kind vor einem eingebildeten Ungeheuer?

    Die zentrale Frage für mich ist die: wie war/ist es möglich, dass Menschen die früher selbst wussten und überzeugt waren, dass man gegenüber Regierung, Staat, Einflussorganisationen und zu Medien, egal welchen, eine gesunde Distanz, eine wache Skepsis aufrecht erhalte muss, dass viele dieser Menschen heute völlig abgrenzungslos und willfährig sich dem aufgedrängten Meinungskonformitätsdruck unterordnen, ja daran mitarbeiten?

Kommentar verfassen