REPLAY (August 2022): Bettler und Mammon (nebensächlich, aber wichtig)

… weil das in dem Video genannte Spendenaufkommen leider ein Einzelfall geblieben ist …

… und hier auf dem Nicht-Zensur-Kanal:

(Auf Anregung eines Lesers hin eine Anmerkung: Die „Replay“-Videos sind nicht neu, sondern schon ein paar Wochen alt und werden lediglich „neu aufgelegt“, weil mein Youtube-Kanal nur extrem selten dem „Shadow-Ban“ entkommt und man sie deswegen nur sehr schwer findet …)

3 Antworten auf „REPLAY (August 2022): Bettler und Mammon (nebensächlich, aber wichtig)“

    1. Sehr gern geschehen – gute Ideen greife ich immer auf, wenn’s geht. Und selbst wenn’s mal nicht geht (oder meine Fähigkeiten übersteigt), sind sie willkommen.

  1. L’art pour l’art, sagte Théophile Gautier. Wenn man „nur“ schreibt ist man sogar von der Bettelei ausgeschlossen. Oder befreit? Das hat den Vorteil, daß man sich wie ein Aristokrat fühlen kann: fürs dreckige Geld habe ich es nicht getan. Dafür kriecht man aber zum Jobcenter…

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen