(Immer noch) nicht vergessen!

Sondern daran denken und sich erinnern, auch an das Gesicht und den Namen!

Weil schon damals klar war: Der lügt! Der wird uns bescheißen! Das ist nicht Schabowski, dem man einen falschen (oder keinen) Zettel zugesteckt hat. Sondern ein sehr fieser Krimineller, der ganz genau weiß, was er tut, was er damit anrichtet und was ihm blüht, wenn er sich dafür eines Tages verantworten muß. Das ist ihm egal, weil er das (sich verantworten) nicht muß, glaubt er.

Deshalb läßt er heute, keine fünf Monate nach dem „Ende aller Maßnahmen“, ministeriell folgendes verkünden:

„Vorbereitet sein – Verhältnismäßigkeit wahren – vulnerable Personen schützen: An diesen drei V orientiert sich unser Corona-Schutzkonzept für die Zeit ab Oktober.“

Das klingt nach Kinderbuchkrimi, absichtlich. Weil wir Menschen ja blöd sind, muß man oder kann man uns so kommen, glaubt man auf seiten der gefühlten Obrigkeit. Gemeint ist selbstverständlich: Wir bereiten Terrorbefehle vor, die mit ihrer vorgeschobenen Begründung absolut nichts zu tun haben, in jeder Hinsicht nicht nur unverhältnismäßig, sondern kriminell sind und nichts dazu beitragen, irgendeine „vulnerable Person“ (die früher mal Bürger hieß) vor irgendwas zu schützen, schon gar nicht vor uns.

„Wir nehmen die Pandemie weiter ernst. Und vor allem nehmen wir die Grundrechte ernst. Auch im Herbst und Winter gilt: Freiheitseinschränkungen darf es nur geben, wenn sie erforderlich sind. Lockdowns und Ausgangssperren erteilt unser Konzept deshalb eine Absage. Stattdessen setzen wir auf Maßnahmen, die wirksam sind und zugleich zumutbar.“

Übersetzt: Wir nehmen außer den Vorgaben der Pharmaindustrie, des WEF und weiterer Machthaber nichts ernst, schon gar nicht irgendwelche lumpigen „Grundrechte“, die sowieso längst abgeschafft sind. Freiheitseinschränkungen wird es selbstverständlich geben, obwohl sie noch nie „erforderlich“ waren. Lockdowns und Ausgangssperren wird es ebenfalls geben, wenn uns danach ist, aber das streiten wir jetzt noch ab, weil es genug Blödiane gibt, die uns das glauben und hinterher auch glauben, wir hätten das nie gesagt. Grundsätzlich setzen wir auf Terrormaßnahmen, die disziplinierend, terrorisierend und entwürdigend wirksam sowieso absolut unzumutbar sind, die sich das blöde Volk aber trotzdem gefallen läßt.

„Masken schützen. Und in bestimmten Situationen ist eine Maskenpflicht auch zumutbar. Deshalb wird es in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sowie im Fernverkehr eine Maskenpflicht geben. Wenn das Pandemiegeschehen dies erfordert, können die Länder daneben für weitere Bereiche des öffentlichen Lebens in Innenräumen eine Maskenpflicht anordnen.“

Und das heißt: Masken haben keinerlei Schutzwirkung, außer vor Schleifstaub (wenn es FFP2-Masken sind, absolut vorschriftsgemäß angelegt). Eine Maskenpflicht ist unzumutbar und gesundheitsschädlich und bricht mehrere Grund- und Menschenrechte. Wir befehlen sie trotzdem, weil ihr blöd genug seid, mitzumachen. Es gibt kein „Pandemiegeschehen“ (schon weil die per definitionem weltweite „Pandemie“ nur noch in Deutschland stattfindet), aber auch das ist uns und euch egal: Ihr werdet euch die giftigen Schleimlumpen vor die Fresse schnallen, basta.

„In Kultur, Freizeit, Sport und Gastronomie muß es allerdings Ausnahmen für getestete, frischgeimpfte und frischgenesene Personen geben. In diesen sozialen Bereichen ist es richtig, mehr auf die Eigenverantwortung der Zivilgesellschaft zu setzen – so wie es auch die meisten anderen europäischen Staaten tun.“

Wir werden also auch den grundgesetzwidrigen 2G/3G-Terror wieder anordnen, obwohl das außer unserem Regime kein europäischer Staat mehr tut.

„Den Schulen gilt unser besonderes Augenmerk. Kinder haben ein Recht auf schulische Bildung und einen möglichst unbeschwerten Schulalltag. Schulschließungen darf es deshalb nicht geben. Auch eine pauschale Maskenpflicht an Schulen wäre nicht angemessen. Die Länder werden eine Maskenpflicht an Schulen deshalb nur anordnen können, wenn dies erforderlich ist, um weiter Präsenzunterricht durchführen zu können – und auch dann nur für Kinder ab der fünften Klasse.“

Heißt: Wir werden die Kinder ganz besonders terrorisieren, weil sie wehrlos sind und die meisten Eltern den kriminellen Wahnsinn anstandslos mitmachen. Kinder haben kein Recht auf gar nichts, sie werden vollkommen willkürlich täglich oder stündlich wechselndem Masken- und Testterror unterworfen, um zu kapieren und sich zu merken, wer der Führer ist, daß das Leben nicht unbeschwert sein darf und daß man gefälligst zu gehorchen hat.

„Unser Schutzkonzept ist die richtige Antwort auf die jetzige Pandemielage. Ich bin froh, dass wir uns innerhalb der Bundesregierung so zügig darauf verständigt haben. Wir folgen damit genau dem vereinbarten Fahrplan. Bis Ende September ist ausreichend Zeit, um das Gesetzgebungsverfahren zu einem überzeugenden Abschluss zu bringen.“

Übersetzt: Unser „Schutzkonzept“ ist willkürlicher Terrorismus. Die Bundesregierung mußte sich darauf „verständigen“, weil ein geisteskranker Wahnsinniger das im Auftrag seiner Befehlshaber fordert und weil der Kerl zu allem fähig ist. Wir folgen damit tatsächlich genau dem von den Mächtigen vorgegebenen „Fahrplan“, weil wir etwas anderes nicht dürfen und nur dafür da sind. Die absolut willkürlich „Gesetze“, die wir bis Ende September beschließen müssen, werden niemanden überzeugen, aber das ist uns „ehrlich“ gesagt egal. Was anderes dürfen wir sowieso nicht, und ihr Untertanen haltet euch gefälligst daran, basta.

14 Antworten auf „(Immer noch) nicht vergessen!“

  1. Hahahaha…

    Der „Volksmund“ meint doch schon, dass „Lachen die beste Medizin ist“.

    Deshalb lache ich nur noch über diese peinlichen Figuren im „besten Deutschland, das es jemals gab“.

    Wenn gar nichts mehr hilft, könnten die Maskenfetischisten es noch mit Frischhaltefolie probieren.

    Diese über den gesamten Kopf gezogen und an luftdurchlässigen Stellen am besten mit einem stark haftenden Klebeband abdichten.

    Hilft garantiert, dass diese Personen (m/w/d) relativ schnell keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit darstellen werden.

    Und für die von Big Pharma ar***gef*ckten WEF-Stricher und -Huren knüpft das „Pöbel-Volk“ jede Menge „Hanfkrawatten“.

    Sollen ab kommenden Herbst groß in Mode sein…

  2. Masken schützen. Klar.

    Unsere Renten sind sischä, so wie unsre AKW’s etc. pps.

    Nuklearwaffen schützen auch. Klar auch dies (jdf., bis es dann doch BLIZZT)

    Terror as Terror can, wo ist der Neuigkeitswert.

    Und „wir“ sind sowieso bereits als dem Demokroatisch pipapo i. O. zugestimmt habende eingepreist, also, was soll der Kas.

  3. Hallo zuammen
    wie soll das gehen , Maskenpflicht in der Schule .
    Die Handhabung einer Maske verstehe ich so : Hände desinfizieren , Maske auf . Hände desinfizieren Maske ab . Maske entsorgen , da Einmalprodukt .
    Also müssen Schulkinder ja jeden Tag eine der Stundenzahl entsprechende Menge Masken mit sich führen . Wie soll das funktionieren ? Wieviel Liter Desinfektionsmittel muss die Schule bereitstellen ? Oder soll es jeder Schüler selber mitbringen ?
    MfG Stefan Friedrich

    1. @Stefan Friedrich

      Gute Fragen.

      Bei meinem (elfjährigen) Sohn an einem Gymnasium wurde es jedenfalls nicht so gehandhabt.

      Stattdessen Mindestabstände der Schreibtische, Maskenpflicht im gesamten Schulgebäude, Tests an mind. drei Schultagen/Woche, völlig aus dem Ruder laufende Informationen seitens des Kultusministeriums und somit der obrigkeitshörigen Schulleitung, Verängstigung der jüngsten SchülerInnen durch teilweise panische Lehrkräfte (u.a. Dauerlüften während einer 45-minütigen Schulstunde bei Minustemperaturen außerhalb des Schulgebäudes) usw.

      Sämtliche „Positiv-Fälle“ in der Klasse meines Sohnes, waren – soweit es mir bekannt ist – nach ein paar Tagen mit Erkältungssymptomen wieder vollkommen gesund. So auch bei meiner Frau und meinem Sohn, die ebenfalls ein paar Tage „richtig schlapp“ waren und danach als „genesen“ galten.

      Ihre Fragen sind absolut berechtigt und zeigen m.M. nach überdeutlich, was „die Verantwortlichen“ nicht bereit sind anzuerkennen bzw. sich aufgrund des öffentlichen Drucks nicht mehr eingestehen wollen/dürfen.

  4. @Norbert, den aufmerksamen Mitleser und „Internet-Justiziar“

    Jetzt mal ganz ohne Witz und bissige Kommentare:

    Glaubst Du echt (noch) an das, was eine Drei-Parteien-Regierung, die sog. „Ampel“, jetzt wieder für die Zeit ab September 2022 bis ins Frühjahr 2023 beschlossen hat und das sehr wahrscheinlich den Bundestag per Abstimmungsmehrheit passieren wird?

    Oder anders formuliert:

    – Welche Aussagekraft haben „Inzidenzen“ ohne Vergleichszahlen, wie viele Tests in einem bestimmten Zeitraum durchgeführt wurden?
    – Welchen Informationsgehalt haben „Modellierer“, die bereits in der Vergangenheit so weit daneben gelegen haben, dass sie scheinbar jetzt nicht mehr an’s Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden?
    – Wieso FFP2-Feinstaubmasken?
    – Weshalb nicht konsequent gleich 24 Stunden/7 Tage pro Woche? Denn nur dann wirken sie vermeintlich zuverlässig?
    – Körperliche Liebe (vulgo: Sex) am besten ebenfalls mit Mund-/Nasenschutz?
    – Ab wann würdest Du die vermeintlich nebenwirkungsfreien „Impfungen“ als zumindest nicht 100 %-ig schützend bezeichnen? Nach der vierten, fünften, sechsten…?
    – Welchen offiziellen Stellen bzw. deren Vertretern vertraust Du zu 100 %?
    – Hältst Du K. Lauterbach für einen geeigneten „Bundesgesundheitsminister“?
    – Ist L. Wieler eine Person, der Du zu 100 % vertraust?
    – Findest Du das „vorübergehende“ (Muhahaha…) Aussetzen von Grundrechten prinzipiell o.k.?
    – Bis zu welchem Zeitpunkt akzeptierst Du weitere Einschränkungen Deiner persönlichen Freiheit?
    – Ab wann würdest Du sagen/schreiben „Es reicht jetzt!“?

    Und hier gleich noch ein aktuelles Beispiel für freie Meinungsäußerung, die bei Dir möglicherweise einen „Anzeige machen“-Reflex auslösen könnte:

    https://youtu.be/kz76KvzKfJc

    Der Sprecher im Video ist ein Anwalt und seine Wortwahl ist sorgsam gewählt, trotzdem eindeutig an bestimmte Personen addressiert, die namentlich im Video erwähnt werden.

    Somit ein ganz klarer Fall für eine Anzeige durch „Block-/Blogwarte“, deren Freude an der Empörung über vermeintlich „gesagtes Unsagbares“ mich so unglaublich anwidert.

    Bei denen, die „ganz offensichtlich auf der falschen Seite stehen“, wird immer sehr schnell die Bestrafungskarte gezogen – auch wenn ich nicht glaube, dass Du „den Ar*** in der Hose hast“, wie man in Bayern so treffend sagt – und wirklich zur Staatsanwaltschaft marschierst.

    Ich weiß schon, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem ungestraft zu Gewalt gegen Andere aufgerufen werden darf.

    Deshalb wirst Du in meinem ersten Kommentar auch kaum etwas beanstanden können, was einen Staatsanwalt zu weiteren Maßnahmen veranlassen wird.

    Oder wird sich ein „WEF-Stricher“ namentlich melden, weil er sich angegriffen fühlt?

    Und „Hanfkrawatten“ sind ohne großen Rechercheaufwand im Internet frei verkäuflich. Schau selbst nach, wenn’s Dich interessiert.

    Dass diese „im Herbst in Mode kommen“ ist ein Wunschgedanke meiner Fantasie und stellt garantiert keine Aufforderung zu irgendwas dar?

    Hanf wurde durch die rot-grün-gelbe Regierung erst kürzlich legalisiert und darf als medizinisches Produkt problemlos ver- und gekauft werden.

    Also, Norbert, Du aufrechter Verteidiger von Anstand und Moral (im anonymen Internet…) mach‘ Dich gleich morgen Früh auf den Weg und zeig‘ mich wegen dieses Kommentars an.

    Wennst anschließend wieder rauskommst und Dich vielleicht so richtig toll fühlst, dass Du mal einem zeigen konntest, was Du für ein wahnsinnig gesetzestreuer Mitbürger bist, gehst in einen Biergarten, setzt Dir vorsichtshalber eine FFP2-Maske auf und bestellst Dir eine Halbe oder Maß.

    Dann genießt Du den heißen Sommertag, schaust Dich um, welche anderen Mitbürger*Innen (m/w/d) – korrekt gegendert, Norbert? – ebenfalls mit einer solchen „Gesichtswindel“ im Freien herumlaufen und freust Dich Deines erfüllten Lebens als „law and order man“.

    Von mir bekommst nicht mal Verachtung, denn solche ***** (Selbstzensur) wie Du einer bist, beachte ich im Normalfall nicht mit einem zweiten – ausführlich verfassten – Kommentar.

    Dafür bist Du und Deinesgleichen mir echt viel zu unbedeutend und Euer selbstgefälliges „Ich kann nicht fassen, was das hier für ein…“-Gestammel bei gleichzeitigem immer wieder Vorbeischauen, um sich erneut aufzuregen, zeigt mir deutlich, dass Du nicht mehr viel Freude in Deinem traurigen Leben hast.

    Ich dagegen werde auch weiterhin so kommentieren, wie es mir und dem Blogbetreiber gefällt.

    Und ich wette jetzt schon um eine frisch gezapfte Maß in einem Biergarten Deiner Wahl, dass es nicht allzu lange dauert und Du uns wieder mit einem Ein- oder Zweizeiler völliger Fassungslosigkeit ob der unglaublichen Aussagen in diesem Blog erheitern wirst.

    Bleib so, wie Du bist, Norbert.

    Ich zitiere abschließend den „Antisemiten“ Henryk M. Broder:

    „Wenn Ihr Euch fragt, wie es damals passieren konnte, dann nur deshalb, weil Ihr heute so seid, wie sie damals waren.“

    Denkst morgen im Biergarten mal ganz lange darüber nach, Norbert.

    Eine gute Zeit wünsche ich Dir.

    Der – Zutreffendes bitte selbst eintragen – „Nazi“, „Schwurbler“, „Covidiot“, „Antisemit“, „Aluhutträger“, „Hetzer“, „Rassist“, „weiße alte Mann“, „Querdenker“…

    tomandcherry

    1. irgendwie ist es seltsam, Ich frage mich, aus welchen Löchern so Norberts oder oder gekrochen kommen…sollen sie sich doch impfen lassen so oft sie wollen, ffp3 masken tragen bis an das Ende ihrer Tage… und alle anderen in Ruhe lassen.

  5. Hallo zusammen
    tomand cherry , Sie haben völlig recht . Meine pers. Meinung zu Masken : Wer denkt das sie helfen , glaubt auch ein Maschendrahtzaun hilft gegen Mücken .
    Nur nebenbei , eine Krise wird die Nächste ablösen . Ein Lockdown den Nächsten .
    Wetten im Klimalockdown gibts die nächste Maskenpflicht u. v. a. mehr .
    Grüsse aus Sachsen

    1. @Stefan Friedrich

      Ohne mir jetzt selbst lobend auf die Schulter klopfen zu wollen, aber mich überrascht in der Tat überhaupt nichts mehr im „besten Deutschland, das es jemals gab“.

      Mit einem sehr guten Freund halte ich beinahe jeden Sonntag Abend eine Art „weekly review“, in denen u.a. auch eine Zukunftsprognose für die kommenden Wochen bzw. Monate abgegeben wird.

      Für diesen Sommer hatten wir uns „die Karotte vor dem Maul des Esels“ als bildhafte Umschreibung der vorherrschenden Situation vorgestellt.

      Bereits im Frühjahr bzw. zum Sommeranfang war uns „Verschwörungstheoretikern“ vollkommen klar, dass ab Herbst die Zügel wieder knallhart angezogen werden.

      Der „deutsche Untertan“ (hoffentlich stört Norbert sich nicht an diesem Ausdruck…) will gerne dienen und scheint auch ganz erleichertert darüber zu sein, dass „Experten“ wie K.L. und M.B. zu zweit eine 83 Mio. Bevölkerung in Geiselhaft nehmen können. Dass das modifizierte „InFUCKtionsschutzgesetz“ den Bundestag passiert, wird kaum noch jemanden überraschen.

      Ich kann mich jedenfalls an so einige Aussagen von „Politikern“ (bewusst in “ “ geschrieben) erinnern, die uns gutgläubigen Bundesbürgern vorgegaukelt haben, dass „es nur noch wenige Wochen/Monate dauern wird, bis wir gemeinsam (*würg*) diese schwere Zeit überstanden haben“.

      Wenn sie nicht in dieser Welt vor Gericht stehen müssen, dann garantiert in einer anderen.

      Und jetzt Norbert: Auf geht’s zum nächsten Zweizeiler über diesen „Hetzblog“, der – ebenso wie 95 % der Kommentatoren – natürlich vollkommen unbewiesene Verschwörungstheorien in’s Internet posaunt, höchstwahrscheinlich stramm rechts denkt, antisemitisch und rassistisch eingestellt ist, krudeste Annahmen ohne jegliche Beweise verbreitet und überhaupt ganz widerlich und ekelhaft ist.

      Deshalb mein ganz persönlicher Ratschlag an alle Norberts dieser Welt:

      Einfach nicht vorbeischauen und mitlesen.

      Das spart Zeit, Nerven und unnötige Anzeigen wegen vermeintlichen Beleidigungen oder Hetzereien.

      Cheers.

      tomandcherry

  6. Lieber Tomandcherry, ich gehöre ja zu den Menschen, die „Trolle-füttern“ absolut in Ordnung finden: Und ruhig wieder so ausführlich antworten – denn es gibt doch immer wieder Menschen (ich), die gerne die Antwort hören wollen, sich daran erfreuen und meistens erkennt man dann auch am Sprachwitz und der schieren Menge an guten Argumenten, die garantiert keine Strafanzeigen nach sich ziehen, aber den Gemeinten zur Selbstverbrennung provozieren, wer mächtiger ist (sprachmächtiger, weshalb ja auch alle immer Bücher verbrennen wollen): Dafür braucht es Übung, also bitte immer weiter kommentieren im Erwiderungsmodus. Papier ist ja genug da. Nur nicht sparsam mit Zweizeilern verfahren, sondern sie immer ungespitzt in den Boden hinein argumentieren.

    „Gehn wir Trolle vergiften im Park“? Trifft es eher.

    Nicht ohne Grund gibt es bei den Juristen das „unbestritten ist zugestanden“, also tödlich – nur im Internet soll vornehme Zurückhaltung gelten? LG Josi

  7. Eine neue Virenwahnwelle. Der Türöffner: angebliche Biowaffe, angeblich von USA hergestellt, wahlweise Labore in China oder Ukraine oder sonstwo. Hauptsache: angeblich „neuartiges Virus“.

    Nochmal: wegen einem normalen Atemwegsvirus so einen Bohei zu machen ist Irrsinn. Ob man nun Putin, (Nano)-Wiesendanger, Röper, Schreyer, Berger, Mayer, Frey, Aschmoneit, Rötzer oder sonstwie heißt: Es gibt keine „neuartigen Viren“ – oder alle Viren sind ständig „neuartig“ – weil sie nämlich alle sich ständig ändern.

    Der Virenwahn soll über den Narrativ-Pfad „Biowaffe“ wieder hereingeholt werden. Jeder der da mitmacht ist willentlich oder dümmlich ein WEF-Sklave. Merke: Bill Gates warnt auch schon immer nicht nur vor Viren natürlichen Ursprungs sondern auch vor Viren-Biowaffen (ein kompletter Unsinn, so blöde wie das Gewehr mit Knick im Lauf zum um die Ecke schießen).

    Nochmal: es gab und gibt keine weltweite, tödliche Seuche. Ergo: es gab und gibt kein „neuartiges, gefährliches“ Virus! Ergo: jedes Thematisieren einer angeblichen Herkunft „des Virus“ ist Infiltration, Propaganda, Massenmanipulation, Massenverdummung, Aufmerksamkeitssteuerung, Fehlleitung!

    Sie versuchen es immer wieder. Und auf immer weider andere Weise. Das Ziel ist immer: Virenwahn, Angst, Hysterie und Panik. Egal wie, egal mit welcher dümmlichen Erzählung. Egal mit welchen völlig unsinnigen Behauptungen. Entscheidend ist für die immer nur, wie es wirkt, wie es ankommt. Dass Virenwahn herrscht, dass möglichst viele Leute in Verwirrung und Panik gebracht werden.

    Wir werden NICHT durch Biowaffen oder Viren gefährdet und bedroht – wir werden nur und ausschließlich durch Propagandamethoden, durch wissenschaftlich gestützte Manipulation, durch Erkenntnisse der Soziologie, der Verhaltensforschung, der Psychologie, der Kommunikationswissenschaften, der Propaganda-Wissenschaften bedroht. DAS sind die Wissenschaften, mit denen die uns fertig machen wollen – nicht mit Virologie oder sonstige Wolkenkuckucksheim-Forschungen.

  8. Hier schmorrt und aalt sich ja wirklich jeder in der fetttriefenden Buchstabensuppe von Herrn Sailer. Widerspruch bringt diese Brühe ganz schön zum Kochen und Brodeln. Die selbstgefälligen und biederen Revoluzzer Sailer Paladinen müssen dann geschwind ein paar Fettbläschen auf der Oberfläche produzieren, um ihren Suppenkaspar zu verteidigen.

    1. „Hier schmorrt und aalt sich …“ Geifer, Galle Gülletrief …

      Wir werden NICHT durch Biowaffen oder Viren gefährdet und bedroht – wir werden nur und ausschließlich durch Propagandamethoden, durch wissenschaftlich gestützte Manipulation, durch Erkenntnisse der Soziologie, der Verhaltensforschung, der Psychologie, der Kommunikationswissenschaften, der Propaganda-Wissenschaften bedroht.

      Quod errat demonstrandum.

      Noch ein Satz aus einer ander Post vom mir: Meiner Schätzung nach ist im Internet und in den a-„sozialen Medien“ je nach konkreter Reichweite und „Impact“ bis weit über 50% der vermeintlichen privaten Stimmen tatsächlich von bezahlten PR-Leuten und gesteuerten „Influenzern“ eingespeist.

      Und der Rest an Norberts, den es ja auch noch gibt, sind kranke, mitleidswürdige Existenzen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen