(periphere Notate): Wie soll man DAS noch ertragen?

Der Wahnsinn zieht so weite Kreise, dass er kaum noch zu fassen ist. Überall sterben die Menschen wie die Fliegen, und überall sucht man verzweifelt nach verkaufbaren und in den Leitmedien vermittelbaren Ursachen für die Übersterblichkeit. Es sei die Einsamkeit, der Streß, zu viel Sport, zu wenig Sport, schlechtes Wetter, zu gutes Wetter; vereinzelt werden sogar schon vorsichtig die „Corona-Maßnahmen“ ins Spiel gebracht, weil die halt nun mal für Streß, Einsamkeit, Angst, zu wenig Sport etc. gesorgt haben.

Was sich noch niemand (im Mainstream) zu sagen traut, ist: Es sind die „Impfungen“. Daran sterben die Menschen. Das wissen wir, es ist massenhaft belegt, nachgewiesen, doppelt und dreifach (sozusagen geboostert) geprüft und nicht mehr abzustreiten. Na gut! Dann schweigt man halt oder behauptet irgendwas anderes, wie ein kleines Kind, das einfach nicht ins Bett mag. Wir wissen derweil nicht mehr, wofür wir uns mehr fremdschämen müssen: für das Theater der Leugner oder für das Elend der Opfer.

Man kann das ganze Elend auch insgesamt leugnen, den Ersatz-Eichmann Dahmen irgendwas faseln lassen, um den Krach zu übertönen. Man kann sich Augen und Ohren zuhalten und „Neineineinein!“ plärren, um nicht akzeptieren zu müssen, was vernünftige Menschen mit Sachverstand seit bald zwei Jahren prognostiziert haben. Weil das einfach nicht sein darf! Tut es aber (sein).

Die Faktenresistenz und Faktenverleugnung gewisser deutscher „Führer“ wird nur noch übertroffen vom kriminell dreisten Lügenspektakel über die Ukraine, das der bayerische Staatsfunk in die Welt kotzt. Und diese komplett demente Leugnung wäre schon erbärmlich genug, wenn sie nicht in diesem Herbst und Winter im Zuge einer weiteren Zwangsspritzungs-„Kampagne“ tausende Menschen die Existenz, die Gesundheit und das Leben kosten würde. Es findet sich aber einfach kein Weg, die Terroristenbande um und hinter Dahmen, Lallerbach und Wieler zu bremsen.

Das gilt auch für den durch die mRNA-Zwangsbehandlung hervorgerufenen Rückgang der Geburtenzahlen. Man muß das noch nicht einmal schlimm finden, weil es ja ohnehin zu viele Menschen gibt, man sollte es aber, wenn man sich nicht zum Kasper degradieren möchte, einfach nicht mehr bestreiten.

Die Frage wiederum, was wir uns alles ersparen hätten können, wenn wir vor zwei Jahren auf die Skeptiker gehört und die Pharmakonzerne und ihre willigen Helfer als das erkannt hätten, was sie sind (Verbrecher unter dem Verdacht des Massenmords), sollten wir uns auch nicht stellen. Es ist ja nicht mehr zu ändern. Fakt.

Fakt ist auch: Die deutsche Mannschaft freut sich sehr auf Dänemark.“ (BR) Apropos „Fakten“.

Fakt ist auch: Mir fällt zur Zeit wenig ein, was nicht schon andere ausgiebig und zur Genüge gesagt hätten. Wir sind im weiten Überhang; heißt: Es ist wirklich alles gesagt. Alle mittlerweile halbwegs antiken „Verschwörungstheorien“ sind belegt und nachgewiesen, alle Theorien über den strukturellen Wahnsinn des ablaufenden Ablaufs unwidersprechbar. Was tut man dann noch, wenn der Wahnsinn trotzdem weiter abläuft?

Man setzt sich in die Welt und trinkt Bier. Das geht sehr schön auf Open-Air-Festen wie dem Münchner Tollwood, wo man zudem täglich „Musik“ „genießen“ kann, während man das tut. Interessant daran ist die Erkenntnis, dass die „westliche“ Kultur offenbar vor vierzig oder fünfzig Jahren endete und durch nichts ersetzt wurde. Man wiederholt einfach alten Kram, ad nauseam. Auf dem Tollwood (wörtlich: „gebührenpflichtiges Holz“) kann man das alltäglich erleben, besonders schön beim insgesamt wundervoll gelegenen und in vielerlei Hinsicht empfehlenswerten Andechser Zelt, wo jeden Tag ein bis drei „Bands“ die schrecklichsten bzw. (im Original) schönsten „Songs“ der Jahre vor 1990 in Versionen darbieten, die nur dazu geeignet sind, diese Lieder fortan zu hassen und unerträglich zu finden.

Ein besonderes Lob gebührt in dieser Hinsicht der „Redaktionsband“ der (wer hätte es geahnt) „Süddeutschen Zeitung“, der es gelingt, noch die banalste Peinlichkeit der sogenannten Popkultur von 1950 bis 1990 in einen so unerträglich hölzernen, seelenlosen, antiironisch unfaßbaren Schleimbrei zu verwandeln, dass man (und damit sei der Ausflug in diese Wüste der Belanglosigkeit gerechtfertigt) zu verstehen meint, weshalb die „journalistischen“ Bemühungen dieser Leute ebenso derivativ, lächerlich, kleinmäusig und unhaltbar geraten.

(Man möchte diesen Deppen auf den Hinterkopf klopfen, immer wieder: NEIN, nicht durch „Pandemie“, sondern durch Maßnahmen, du Trottel!)

Das unfaßbare Urteil des Bundesverwaltungsgerichts gegen Soldaten, die sich gegen eine Zwangs-„Impfung“ zur Wehr zu setzen versuchten, wirft nicht etwa die Frage nach der Bedeutung der Justiz für das derzeitige Regime auf, sondern beantwortet sie ein weiteres Mal: Es gibt auf der Ebene der Überprüfung und Verhinderung krimineller exekutiver Zwangsmaßnahmen keine Justiz mehr. Das Gericht hatte sich in seinem Urteil auf die windigen „Angaben“ von RKI und PEI berufen, die in der Beweisaufnahme von Anwälten und Sachverständigen als absolut unfähig und ahnungslos entlarvt, in der Luft zerrissen und zu Witzfiguren deklassiert worden waren. Daß der lange unterdrückte „Bericht“ des RKI zu „Nebenwirkungen“ der mRNA-Spritzen kurz nach dem Urteil erschien und unfreiwillig die Positionen der Kläger bestätigte, ist nur eine weitere Kirsche auf der Torte des Wahnsinns.

Die Soldaten reagierten höflich und dezent: Sie zerbrachen ihre Erkennungsmarken und ließen die Reste auf dem Tisch zurück. Dies ist das vorgesehene Vorgehen nach dem Tod eines Soldaten.

Die lächerliche „Evaluation“ der „Maßnahmen“ war schon diskreditiert, bevor sie überhaupt – verschämt und verspätet – herauskam. Und zwar Wochen vorher, als die in die SZ-Redaktion eingeschleuste Oberpropagandistin Berndt dekretierte: Nur weil man nicht beweisen kann, daß etwas wirkt, heißt das noch lange nicht, daß es nicht wirkt.

Dieses Argument kennt man (oder glaubt man zu kennen) von den Homöopathen, denen genau deshalb der Status einer Heilkunde regierungsamtlich aberkannt wurde. Jetzt stehen die „Corona“-Fanatiker mit ihrem mRNA-Sud und ihren Terrormaßnahmen da, müssen zugeben, daß nichts davon irgendeine positive Wirkung hatte, müssen einräumen, daß zehntausende Menschen durch ihr Wirken gestorben sind bzw. noch am Leben ihr Leben verloren haben, und trompeten dreist in die Sprachrohre, das beweise überhaupt nichts.

Man könnte sich ausmalen, was für ein Theater Göring und Konsorten ohne Nürnberger Prozesse nach 1945 aufgeführt hätten. Man kann es auch einfach beobachten: Es ist … unerträglich.

 

18 Antworten auf „(periphere Notate): Wie soll man DAS noch ertragen?“

  1. bei Dieter Broers in dem Buch (R)Evolution 2012 las ich:
    „Worauf Du deine Aufmerksamkeit richtest, dessen wirst Du dir bewußt“
    Der Gesang der Amseln, den ich hier vermisse, der geht weiter. Auch wenn mehrere Viren in den letzten beiden Jahrzehnten die Amseln immer wieder furchtbar dezimierten.
    Den Gedanken, daß es die Maya, Azteken, Inka vermochten, diese Welt über eine Änderung ihrer Bewußtseinsfrequenz zu verlassen, es sie immer noch gibt, halt „woanders“ – den hatte ich schon 15 bis 20 Jahre vor Beginn der sich jetzt gerade anbahnenden Apokalypse.
    Die letzten Norberts werden sich einsam durch den Europapark in Rust und andere geile Event-Stationen schleppen

    1. Soso. Viren hätten die Amseln dezimiert. Noch nie was von Insektensterben (der Nahrung der Amseln) Insektiziden, Neonicotinoid, oder zB den dramatischen Auswirkungen vom früheren DDT-Wahn gehört?

      Aber nee, natürlich sind die Viren an allem Schuld. Das wissen wir doch inzwischen zur Genüge aus der täglichen Gehirnwäsche – äh – Informationsvermittlung.

      (Kleiner Tipp: die Gifte gelangen über Insekten auch in die Vögel. Geschwächte Immunsysteme sind IMMER der Grund für eine Infektionsanfälligkeit – die Mikrobio-Sphäre ist nämlich IMMER DA. Nicht nur manchmal um dann angebliche plötzlich „Seuchen“ zu verursachen.)

      1. Oh, sehr geehrter Albert,
        Dieses Dauerbombardement verschiedenster Gifte findet doch andauernd statt, jahraus-jahrein, oder?
        Das führt nicht zwingend zu Seuchen, die einem aufmerksam Beobachtenden mit Sorgen erfüllen, wenn dann nämlich AUF EINMAL SÄMTLICHE AMSELN verschwunden sind, oder? Hast Du mal darüber nachgedacht, weshalb sich nach dem Regen keine Regenwürmer mehr in den Pfützen ringeln? Keine Feldlerchen mehr singen? Da hast Du tatsächlich Recht mit deinem Vortrag.
        Doch eigentlich wollte ich nur eine Analogie, die einen gewissen Trost beinhaltet, absondern…verstehst‘ ??

  2. „Die letzten Norberts werden sich einsam durch den Europapark in Rust und andere geile Event-Stationen schleppen“

    Ja, so wird’s m.E. kommen.

    Zu viele „Norberts“, die sich einfach nicht mit den Tatsachen auseinandersetzen wollen/können und deshalb jede noch so unsinnige „Maßnahme“ kritiklos mitmachen werden.

    Der ehem. Bundes“gesundheits“minister Jens Sp. meinte orakelhaft „Wenn wir so weitertesten, wird diese Pandemie nie enden.“.

    Was für eine entlarvende Aussage.

  3. Auch interessant, was der „Philantrop“ Billy Boy G. mit Mücken hat anstellen lassen:

    https://transition-news.org/usa-moskitos-werden-positiv-auf-seltene-todliche-viren-getestet

    Wollen wir wetten, dass sich in absehbarer Zeit „jeder Mensch weltweit gegen diese tödliche Gefahr impfen lassen muss“?

    Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ist der Großteil der globalen Bevölkerung „gegen alles und jedes geimpft“ und die natürliche Immunität soweit nachhaltig geschädigt, dass schon harmlose Erkältungskrankheiten einen tödlichen Verlauf nehmen werden.

    Was „Norbert“ zu dieser „bösen Verschwörungstheorie“ meint?

    Oder steht er bereits bei der Staatsanwaltschaft und erstattet Anzeige gegen den „Holocaust-Verharmloser“ M.S.?

  4. Die Gates, Lauterbachs, Berndts, Stolltenbergs oder wie sie alle heißen sind eigentlich nicht das Problem. Die gefährlichsten sind die Milliarden Norberts, die bereit sind mitzulaufen und mitzumachen. Ohne Rekruten ist der General nur ein Herr in Uniform. Das schlimmste: die Norberts sind freiwillige.

  5. Mit Verlaub: für einen, der das GRUNDGESÄTZ derart hochhält (und im Zuge dessen wohl auch Rechts Staat & pipapo) wirken die pauschalen rants und Verdächtigungen, Verächtlichmachungen von H. Sailer der derz. Charakter Masken Figuren Politdarsteller wie Lallerbach, Wieler, Scholz etc. pp. über nunmehr Monate und Jahre als

    Mörder
    Verbrecher
    Hazenkreuzwiedergänger
    Nazi Epigonen, womöglich

    u. was dergl. Invektiven mehr sind, eher befremdlich. Oder sichtlich Danebenliegend.

    M. E. sind das halt polit-generalistische in erster Linie SELBST Darsteller u. Ego Shooter oder dgl.

    Für strafrechtliche Verdächtigungen, dass z. B. ein Lauter-Lallerbach ernsthaft bestrebt war, tausende Doitsche zu ERMORDEN oder dergl., müssten doch zunächst mal einige Voraussetzungen beweisbar vorliegen, die auch einem gebildten Herrn wie M. Sailer sicher bekannt sein dürften (jenseits seinem allgem. dumpfenden Faschischmusch – und Nazi Getöne)

    Nein, das sind halt freischaffende Polit Künstler, auf deren Schaffensweg – schliesst geschichtlich bekannterweise auch SCHOEPFERISCHE Zerstörung ein – möglicherweise, sehr wahrscheinlich, recht sicher TAUSENDE u. ABERTAUSENDE Leichen anfallen können (wie bei dem Thun höherer Darsteller wie G. Schröder, T. Blair, Pootin, Bush I u. II, Biden aka Brandon, BOJO, demnächst Trusz oder natürlich Szelenszky, Xi etc. pp.)

    Mordanklagen gg. gewöhnl. Sterbliche decken dergl. Thun nicht. Bei derart kleinmaßstaeblichem Vorgehen, da spricht man in der Regl. von Hoeherer Gewalt, Verhaengnis oder Schixalsmacht u. dgl.

    (wer würde denn noch straftrechtliche grundgesetzkonforme „Verfolgungen“ gg. evtl Verdächtige nach nur 1-10 Atom Blitzen einzuleithen i. d. Lage sein ?? – Der oder Die oder Das hat aber angefangen – Bääh !!)

    Desgl. bei einem möglicherweise doch Biokriegsführungsmässig induzierten Verhängnis wie der Cov 19ff. Krise. Deren Nähere Umstände „Wir“ wohl gozeidank nie erfahren dürf(t)en…

  6. Überall sterben die Menschen wie die Fliegen, und überall sucht man verzweifelt nach verkaufbaren und in den Leitmedien vermittelbaren Ursachen für die Übersterblichkeit.

    Kann es sein, dass wir gerade auf jeden Toten äugen und lediglich subjektiv ein Eindruck von Übersterblichkeit entsteht? In meinem Bekanntenkreis, kann ich keine Übersterblichkeit feststellen. Und ich kenne „nur“ einen schlimmen Impffolgeschaden (70 Jahre, Hirnblutung, nun Sprachstörung).
    Laut https://euromomo.eu/graphs-and-maps/ ist Deutschland im Bereich oberhalb substantieller Sterblichkeitsrate, aber zum Einen lange nicht im Ausmaß der Winterwelle 2021/22 und zum Anderen haben Irland, Ungarn und England momentan substantielle Untersterblichkeit.
    Oder welche Quellen für Übersterblichkeit gibt es?

    Danke.

  7. Zum Glueck gibt es in RUS + UKR keine Covid Scheißerei mehr.

    Dort wird mit BLEI und STAHL (und Uranmunition gar ?) gesprochen. Haha.

    (Parole: wenn mir das Auge / Hirn rausgeschossen wird, haelt man sich nicht mehr über Halskratzen Longcovid hoax u. ä. Kleinkram auf)

    & Recht so !

    Zur Not und der Vorsehung sei dank steht ja auch noch die finale Endlösugsmöglichkeit der Menschheizfrage im Raum u. in Petto, wenn die Verzweiflung & Ratlosigkeit über Faschischmusch hie oder da, Ueberbevölkerung, Umweltverschmutzung & ich hab aber recht nein ich & Energiekrise & Klimawandel etc. zu groß wern sollte.

    Die unfähigen Trotteln im Osten, mit Verlaub, bei allen Möglichkeiten, die denen zur Verfügung stehen / standen (nicht nur – Beileibe ! – in Russland, sondern auch der Ukraine, aber hallo, man sehe sich mal die Statistiken über Natur Schätze usw. an, aber oberhallo ! – nur leider, bei soviel Bloedheit auch allzuviel Leidens Fähigkeit, & Wille zum Unglück und Freude dran, u. daher Fleischwolf, warum nicht, verständlich, gell, Klaus B.)

    Kann man nix dran machen. Bin ich mit M. Sailer irgendwie auch dankbar für.

  8. In Russland und der Ukraine versucht man offenbar, sich gegenseitig eine demografische Entspannung zu erweisen. Also durch eine Art, wie soll man sagen

    radikale Zwangsbehandlung mit Wehrtechnik

    einen Rückgang der Bevölkerungszahlen (und insbesondere der besonders gefährlichen Spezies der m. o. w. Jungen Männer) hervorzurufen.

    Nach Alter Rabenväter Sitte.

    Oder, – ?

    Was meinst Du dazu, Klaus B., als Expörte vor Ort ?

  9. ich meine, Ehrenreich, daß zwischen deiner ersten Stellungnahme um 22:02 und der zweiten um 22:17 locker 0,4 Liter schwerer roter Wein in dich reinpassten, sich zum bereits Getrunkenen gesellten..und das Ganze in der Nacht des vollen Mondes.
    Als vor etwa zwei Wochen durch die Kleinstadt Ochansk ein Trauerzug mit Blasmusik zog, vorneweg eine hübsche junge Frau mit dem Konterfei eines jungen Mannes in den Händen, hunderte Menschen hinter einem Sarg, da haben entlang des Weges eigentlich alle am Strassenrand zu weinen begonnen. Ich erfuhr, daß der junge Mann in seinem Panzer verbrannte.

  10. Lieber Klaus B., da haben sie mal wieder einen sehr schönen ruhigen Ton zusammenkomponiert in ihrem letzten Kommentar, ich nehme mal an, das hat genau 2 Minuten in Anspruch genommen währenddessen sich die Feder von alleine übers Papier geschoben hat? Diktiert von irgendwoher.

    Btw.: Nix gegen Albert, der hat der Transition New’s wunderbar Zunder gegeben mit dem einen-einzigen Satz „Quo vadis Transition News?“ und „Ein sehr schlechtes Omen“ (Hetzer und Spalter überall): Jetzt darf er wieder etwas trocken an der Sache vorbei Amseln nachzählen, die andere uns zum Trost als nicht ausrottbar, sondern ewig wiederkehrend ans Herz legen wollten. Sicherlich ist Ihnen, lieber Klaus B., auch bewußt, daß der letzte Satz ein Paukenschlag ist, der einen in sich zusammensinken lässt: der gebrechliche, zarte, sehr alt gewordene Lebensgefährte meiner Mutter hielt nicht nur eines der höheren Ritterkreuze in hohen Ehren, sondern vor allem anderen die Begründung: Darin wurde in Maschinenschrift auf einem zerknitterten Fetzen seine außerordentliche Kaltblütigkeit gerühmt, womit er seine Kameraden vor dem sicheren Tod bewahrt hätte. Am nächsten Tag war er dann nochmal zu dem im Alleingang und nachts abgeschossenen russischen Panzer gegangen, um sich anzusehen, wie man aussieht, wenn man im Panzer verbrannt wurde.

    Eine sehr merkwürdige Generation, die uns da zugeteilt worden ist und sie erklärt vielleicht vieles, wovon wir – und auch die Amseln nicht – keine Ahnung haben, woher es kommt und wohin es uns noch bringen wird. LG Josi

  11. Klaus B., es ist völlig egal, ob eine huebsche oder weniger huebsche Person am Trauerzug des bei der oder im Zuge SMO oder russ. pol. Strafakzion leider vorzeitig zu Tode gekommenen wohl Ostslawen mitging, desgl., ob ich beim Verfassen meiner üblen og. rants soundso was verkonsumiert hatte.

    (was beiseite gesagt nicht der Fall war, jdf. nicht in der beargwoehnten Menge, gelle)

    Das Problem ist, & das wissen Sie und auch der blogmaster sehr gut, nehm ich an, dass man allmählich auf gar nichts mehr zählen kann.

    M. a. W., hier liegt kein Fußball- oder Sportwettkampf Blaugelb vs. Weißrotblau oder wwi vor, sondern ein Hochpoker am Rande der Gefahr der Auslöschung der Zivilisation u. Biosphäre, wie wir sie kennen (incl. Auslöschung unserer beider etc. usw. unwichtigen Existenzen)

    Daumenhochhalter für die russ. Seite wie Sie kotzen mich ein bißl an, dito Daumenhochalter für die ukr. Seite (Flagger zur Hoelle), es handelt sich m. besch. Meinung zufolge Bei beiden äh Ethnien um geistig recht kurz geratene Vertreter des indoeuropaeischen Theils der Menschheit (um Mal aus meinem rassist. Wissenspeicher zu sprechen), tut mir leid.

    (Evtl. Höchstleistungen insbes. in Geistes-Literatur-Naturwissenschaften Raketenwissenschaften etc. unbenommen)

    Kein Theil der Lösung, – sondern entschieden des Problems. Das sind die Kamraden im Osten !

    Wer immer sich auf eine der beiden Seiten stellt – sagen wir mal, Klaus B. & tutti altri auf der einen, Baerbeck oder Habock auf der andren – läuft Gefahr, sich sämtliche Unsitten der beiden, nahe verwandten u. kulturell ersichtlich rel. niedrig stehenden Menschenschlaege zu eigen zu machen & damit verbunden verdientermaßen Ja zum Eignen Untergang zu sagen.

    Corrupt as corrupt can, Mord & Totschlag intern, bitte, soviel ihr wollt, aber an euch Arschloechern, Rrussen wie Ukrainern, und wie Ihr eure ostslawischen Sippen Streitigkeiten loesen wollt (Endlösen ?) darf nicht das Schicksal der Menschheit haengen.

    Nein, nein & nochmals Nein. Alle Schlachtenbummler auf Beiden Seiten, bitte fahrt zur Hoelle, aber lasst Uns – den Rest der Vernunftbegabten Menschheit – in Ruhe.

    In Ruh. Ruelps.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen