Schon wieder: Krieg (dreimal zehn Minuten)

2 Antworten auf „Schon wieder: Krieg (dreimal zehn Minuten)“

  1. 1. Semester VWL 1985_ Prämisse; Die Bedürfnisse der Menschen werden in Geldeinheiten ausgedrückt. Daraus ergibt sich die Gewinnorientierung in Geldeinheiten intrinsisch / systemimmanient sich selbst begründend.
    Ich wundere mich heute nicht mehr über mich, daß ich das Ziel eines Studienabschlusses DIpl. VWL verfehlte…

  2. Bunker Mariupol: nicht nur das, ich hab mit eigenen Ohren gehört, wie der Radio gesagt hat, die Zivilisten hätten sich dort mit den andern VERSCHANZT.

    (naja, Euronews sagte ja auch, ebf. mit eigenen Ohren gehört, der Rrusse hätte das KKW Zaporizzhia BOMBARDIERT)

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen