(periphere Notate): Mensch, empfange das göttliche Wiel!

Die Schafskälte ist eine seltsame Jahreszeit. Die etwa eine Woche anhaltende Belästigung mit fliehenden Bleiwolken, periodischen Regengüssen und kaltem Wind, die früher Anfang Juni, heute eher Ende Mai dafür sorgt, daß die frisch geschorenen Namensgeber fröstelzitternd in der Landschaft standen und sich noch enger als sonst zusammenkuschelten, steigert die Sehnsucht auf den gerade begonnenen und plötzlich wieder abgebrochenen Sommer schon wegen des Wiederholungseffekts noch wirksamer als die Eisheiligen. Zugleich bekommt man eine wehmütige Vorahnung vom Herbst, den man nach den ersten Kopfsprüngen in glitzernde Flüsse vergessen hat.

Etwas ähnliches spielt sich neuerdings auch auf gesellschaftlicher und politischer Ebene ab. Die notorischen staatsamtlichen Desinformanten, Lügner, Scharlatane und Hetzer, die sich nach dem zwangsläufigen Ende der Erkältungssaison wochenlang in ihren „Instituten“ (oder sonst wo) verkrochen hatten und auch aus berechtigter Sorge, die terrorisierte Menschenherde könne ihres Treibens allzu überdrüssig werden, stillhielten, schlüpfen wieder aus den Löchern, geben dem Deutschen Medium konzertiert und massiert „große Interviews“ und blöken ihre üblichen „Forderungen“ in die Welt: Masken! Lockdown! Impfpflicht!

Daß sich die üble Bagage von Wieler bis Montgomery, von Dahmen bis Lallerbach (na gut, der war nie wirklich weg, weil er das nicht aushält) während ihrer Medienabstinenz nichts neues einfallen hat lassen, überrascht kaum. Es gibt ja nichts neues (außer „Varianten“), das Arsenal ist beschränkt; es gibt nur Nachschub an bekannter Munition, mit der weitergeschossen wird: Die „Zahlen“ werden im Herbst wieder „steigen“, wir werden „hohe Inzidenzen sehen“, eine „erneute Überlastung des Gesundheitssystems“ drohe und so weiter.

Das ist im Grunde jedem klar, weil es schon immer so war (abgesehen von der „Überlastung“, die es nie gab – oder vielmehr nur dort, wo gezielt und vorsätzlich kaputtgespart wurde, um abzusahnen). Man rechnet wohl mit einer Art Panikmastzellen, die ähnlich wie bei einer Allergie im Falle eines neuen Kontakts mit dem fiesen Allergikum automatisch und berechenbar anschwellen. Man rechnet sicher auch mit der propagandistischen Unterstützung des Deutschen Mediums, das die alten Archivbilder von intensivmedizinischen Tätigkeiten hervorholen und sinnlose Alarmmeldungen verbreiten wird. Man rechnet nicht damit, daß ein nennenswerter Anteil der terrorisierten Untertanen in der Zwischenzeit irgendwas dazugelernt hat und auf den Circus endlich nicht mehr reinfällt (die wievielte „Welle“ haben wir dann eigentlich ab Ende September?).

Weil man damit nicht rechnen muß. Es zählt zu den wenigen realistischen „Modellierungen“, daß der dressierte Mensch, wenn er sich einem Glauben erst einmal unterworfen hat, dem Wahnsystem nur noch unter äußerster Anstrengung wieder entkommen oder entrissen werden kann. Das wissen wir schon lange, und wer es noch nicht wußte, hat es in den letzten Jahren nachhaltig gelernt. Daß die Grundrechte dauerhaft abgeschafft bleiben, daß die Bundesrepublik ein totalitärer Doppelstaat bleiben wird, interessiert längst niemanden mehr; es geht nur noch um regelmäßige weitere „Verschärfungen“, die „unausweichlich“ sind und höchstens im Sommer vorübergehend „gelockert“ werden.

Es wird also weitergehen, und es wird immer so weitergehen, bis das System an sich selbst zugrundegeht. Daß das passiert, ist zwangsläufig, weil ein System, das einer Mehrheit von mindestens 90 Prozent der Betroffenen nichts außer Zwang, Angst und Elend zu bieten hat, zusammenbrechen muß. Wie lange das dauern kann, läßt die Geschichte der christlichen Kirche vom Mittelalter bis in die späte Neuzeit erahnen.

Lallerbach übrigens konnte schon deshalb nicht weg, weil er zwischendurch die Affenfarce „bespielen“ mußte. Um auf die hereinzufallen, muß man noch ein gutes Stück dümmer sein als beim letzten Mal (bei „Corona“ meine ich, nicht bei der letzten Affenpockenpanik, die ein Schlag ins Wasser war). Es ist also erneut eine Art Intelligenztest, den diesmal aber auch Tulpen, Teetassen und Kronkorken bestehen könnten – etwa wenn Lallerbach im Fernseh sagt, die neue „Krankheit“ verlaufe „in 99 Prozent der Fälle nicht tödlich“, sei „somit eine ganz andere Erkrankung“ als Covid. Streng genommen stimmt das: Laut Statistik (der man selbstverständlich nicht trauen darf) verläuft Covid in 99,4 Prozent der Fälle nicht tödlich.

Mißtrauisch könnte es einen machen, daß Lallerbach behauptet, das Affenzeug werde wohl eher keine „Pandemie“ hergeben. Weil er bislang immer daneben lag oder sofort das Gegenteil behauptete, was er diesmal (noch?) nicht getan hat.

Daß ich zur Generation der „Babyboomer“ gehöre, hat mich nie groß interessiert. Es war eben so, wie es war: Wir saßen in Schulklassen mit teilweise vierzig Leuten (später waren’s dann unter zwanzig, keine Ahnung wieso). Wir waren viele, von denen viele Thomas, Stefan und Michael hießen. Wir hatten Masern, Mumps und wurden von Autos überfahren. Manche hatten Windpocken (ich nicht), Röteln (dito), ein paar wenige sogar Scharlach. Einige hatten Pseudokrupp (ich auch), einer in meinem Jahrgang hatte TBC (angeblich, es war nur ein Verdacht aufgrund eines Pflasters, das uns auf die Brust geklebt wurde).

Heutige Kinder haben Autismus, Depressionen, Lernstörungen, Eßstörungen, Anorexie, Bulimie, ADHS und ähnliches, Diabetes, Asthma, diverse Allergien, Ekzeme, Neurodermitis, „Corona“, Hepatitis, Autoimmunerkrankungen, viele auch noch Krebs. Von Autos werden sie nicht mehr oft überfahren, weil sie meistens an Bildschirmen sitzen und digitale Signale empfangen und senden, dabei „Leistung bringen“ und Geld erzeugen.

Die Pocken kriegen sie jetzt vielleicht auch noch, eben die Affenversion, weil sie (zumindest die mRNA-geschädigten, und das werden bald alle sein) kein Immunsystem mehr haben. Deswegen sollen sie gegen Pocken geimpft werden, weil das gegen die harmlose Affenvariante zwar nicht immunisiert, aber für einen „milden Verlauf“ sorgen soll. (Hat eigentlich schon mal jemand „milder Verlauf“ als „Unwort des Jahres“ angemeldet?) Gegen Pocken wurden wir „Babyboomer“ noch immunisiert, als Babies und als Zwölf- oder Dreizehnjährige. Ich hatte als Kleinkind heftige Nebenwirkungen, an die ich mich aber nicht erinnern kann. Von der zweiten Impfung wurde ich befreit, weil ich tags zuvor mit einem frisierten Mofa gegen eine Mauer geknallt war und eine ziemlich große Schürfwunde im Gesicht hatte.

Soweit ich weiß, ist eine Pockenimpfung normalerweise nicht arg schädlich, aber überflüssig, weil es die Pocken (außer in Biowaffenlaboren) nicht mehr gibt. Aber was weiß ich schon? Sie kostet jedenfalls Geld, das dann auf die Konten von Pharmakonzernen fließt, und das ist doch auch was.

Außer den ganzen seltsamen Krankheiten leiden die heutigen Kinder und Jugendlichen und überhaupt die Jüngeren noch unter etwas ähnlichem: Sie sterben in größerer Zahl, als man erwarten könnte. Im ersten Jahr der mRNA-Behandlungen erlebte Deutschland eine so auffällige Übersterblichkeit bei Menschen, die jünger als achtzig Jahre waren, daß eigentlich bei den zuständigen Stellen sämtliche Alarmglocken schrillen und die zuständigen Wissenschaftler und Statistiker Überstunden ohne Ende machen müßten. Die tun aber: gar nichts, außer abwiegeln. Das RKI hat die entsprechenden Rubriken aus seinen sowieso lächerlichen Berichten einfach entfernt.

2021 noch nicht betroffen war die Generation zwischen neugeboren und vierzehn Jahren. Die nämlich durften an den Spritzungen noch nicht oder nur (ab Herbst) in sehr geringem Umfang und im Schattenbereich der Kriminalität teilnehmen. Wir werden sehen, wie das weitergeht, Prognosen sollte man sich schon aus Gründen des Anstands sparen. Sicher ist: Wir haben es mit einem höchst kriminellen „Projekt“ zu tun, das alles in den Schatten stellt, was in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg an Kriminalität vorgekommen ist. Was uns nicht überraschen sollte: Die Täter (u. a. der Konzern Pfizer) sind ja so was von notorisch; man hätte es wissen können. Daß statt dessen fast alle mitmachten und -machen, selbst die nicht Profitierenden, sogar die Opfer, das konnte man vielleicht wirklich nicht ahnen.

An der „anderen“ Front wird derweil die Kultur aus- und der Faschismus eingetrieben: Die Ukraine läßt landesweit Straßen umbenennen, die bislang auf Puschkin, Tolstoi und andere russische Dichter,  getauft sind. Denkmäler werden abgerissen, Städte neu benannt, die Erinnerung an den sowjetischen Sieg über die deutschen Nazis aus dem kollektiven Gedächtnis getilgt – und das schon seit Jahren (wie die damals noch nicht rechtsextreme „taz“ schon 2017 feststellte), jetzt aber in einem Tempo und einer Massivität, die weltweit beispiellos sind. Ob es schon wieder Adolf-Hitler-Straßen gibt, ist momentan schwer zu eruieren. Aktueller Favorit ist weiterhin der Nazikollaborateur und antisemitische Massenmörder Stepan Bandera, den der nächste Papst (ein Ukrainer, wetten?) dann endlich heiligsprechen wird.

Und die Deutschen: beweinen derweil die Helden von Mariupol, die nun in russischer Gefangenschaft darauf warten, wegen ihrer Verbrechen vor Gericht gestellt zu werden. Es bleibt zukünftigen Generationen von Historikern überlassen, herauszufinden, wieso ausgerechnet die Deutschen so dermaßen anfällig für jede Form von Faschismus sind und noch dem blödesten Demagogen und den übelsten Mördern derart fanatisch hinterherlaufen, daß alles in Scherben fallen muß, um sie zu stoppen. Vorläufig rennen sie weiter in den Abgrund und sind nicht zu bremsen.

Einschränkend muß man sagen: Es ist ja vor allem das Deutsche Medium, das diesen widerwärtigen Fanatismus trägt, verbreitet und in die Welt brüllt, wieder mal. Die „normalen“ Leute machen einfach mit oder wehren sich zumindest nicht. Das galt irgendwann mal auch als Schuld.

Eine Frage hätte ich noch: Nachdem nun alle, also wirklich sämtliche „Verschwörungstheorien“ in Bezug auf „Corona“ wissenschaftlich und politisch gesicherte Tatsachen sind – weiß jemand vielleicht eine neue, damit uns nicht langweilig wird?

8 Antworten auf „(periphere Notate): Mensch, empfange das göttliche Wiel!“

  1. Früher traute ich der Bevölkerung, selbst den unteren Klassen, nicht, hielt „das Deutsche Medium“, wie Sie schön sagen, bloß für einen traurigen, aber milderen Aufguss von deren oft beunruhigender Stimmung. Heute kommt mir die Bevölkerung in ihrer Apathie wie ein Fels in der Brandung der Hetze von „das Deutsche Medium“ vor. Wie das gekommen ist, kann ich mir nicht erklären. „Das Deutsche Medium“ besteht zum größeren Teil nicht aus gedungenen, sondern unterbezahlten Leuten. Was gibt ihnen diesen bestürzenden Rechtsdrall?

  2. „Eine Frage hätte ich noch: Nachdem nun alle, also wirklich sämtliche „Verschwörungstheorien“ in Bezug auf „Corona“ wissenschaftlich und politisch gesicherte Tatsachen sind – weiß jemand vielleicht eine neue, damit uns nicht langweilig wird?“

    Gute, weil absolut berechtigte Frage.

    Billy Boy G., der „Philantrop“ mit nachgewiesener Geschäftstüchtigkeit in Bezug auf die PLANdemie, „prophezeite“ uns doch bereits eine weitere „Pandemie, die zehnmal (?) schlimmer sein wird“.

    „Verschwörungstheorie“?
    „Unglaubliche Vision eines unglaublich machtgeilen US-amerikanischen Multi-Milliardärs“?
    „Querdenker-Geschwurbel“?

    Jedenfalls sind neben den hier mehr oder weniger häufig kommentierenden Lesern der genialen Sailer’schen Artikel wesentlich (!) mehr Menschen nicht ganz so einfältig und/oder verblödet, wie uns die regierungstreue Mainstream-Presse eintrichtern möchte.

    Ein nicht geringer Anteil der Bevölkerung merkt langsam sogar, dass ein „Impf-Abo“ mit dritter, vierter, fünfter… „Ärmel hoch und rein das Ding“ vor überhaupt nichts schützt. Dass man damit sein Immunsystem dauerhaft kaputt macht, werden sie ab Herbst diesen Jahres bemerken, wenn die Intensivstationen mit „geboosterten“ Patienten tatsächlich an den Rand der Überlastung kommen sollten.

    Das wird dann die Erfüllung von Billy Boy’s „zehnmal schlimmere Pandemie“ sein.

    Ich kann kein Mitleid mehr für die mehrfach Gespritzten empfinden.

    Eine seltsame Teilnahmslosigkeit bei jeder Meldung, wenn wieder ein Mensch „völlig unerwartet im Schlaf verstorben ist“.

    Jede(r) hätte es erkennen können.

    Die Beweise waren zu jeder Zeit klar ersichtlich auf dem Tisch.

  3. Nein, es sind nicht alle so verblödet, da stimme ich zu:

    2.200 „Schöne und Reiche“ (nicht solche T-Shirts mit zwei Fädchen unten raus, wie Michael Sailer sich selbst beschreibt) sollen sich Impfpässe bei einem Krankenhauspfleger in Spanien gegen Geld besorgt haben: „Schön und reich“ meint doch sicherlich so jemand wie Campino, der schön und reich schon von Haus aus ist, aber mit „Impfen schützt“ noch ein kleines bischen schöner und reicher werden wollte, damit er sich wieder rückwärts in die ausgestreckten, neuerdings autoagressiv mit Herpes verseuchten Ärmchen unserer Kinder und Kindeskinder werfen kann. Bläschen, die anstatt „Impfnebenwirkung“ jetzt halt „Affenpocken“ heissen?

    Jetzt zittern die „Schönen und Reichen“ europaweit mehr als vor der Atombombe aus Russland, denn Spanien ist überall.

    Man erkennt sie immer daran (die Fälscher und Gefälschten), daß sie sofort das Thema wechseln, wenn andere ungeniert über die Ungeimpften herziehen, beifallheischend aus Intensivstationen berichten, wo sie gerade eben noch nach Luft schnappende Patienten betreut hätten und ihnen der plötzlich hervorquellende Furor so richtig unangenehm ist mit einem kleinen Seitenblickchen auf mich: „Ja, ganz schlimm, aber gehen wir morgen zum Herrmannsdorfer an den Viktualienmarkt, ich nehme da immer die halbe Portion, das reicht mir total!“ Hä?

  4. Neues altes Thema: Kommentar bei corodok

    „Die Afrikanische Schweinepest

    Die Afrikanische Schweinepest (ASP) ist eine anzeigepflichtige Tierseuche, von der Haus- und Wildschweine betroffen sind. Sie ist hochgradig ansteckend, einen Impfstoff gibt es nicht. Die Krankheit verläuft für die Tiere immer tödlich.
    Keine Gefahr für den Menschen

    Für den Menschen ist die Seuche ungefährlich. Menschen können die Seuche jedoch übertragen, da mit dem Virus verunreinigte Kleidung, Gegenstände oder Essensreste ausreichen, um den Erreger über weite Entfernungen zu transportieren. Es muss also nicht unmittelbar zum Kontakt zwischen Wild- und Hausschwein kommen, der Mensch ist ein Risikofaktor. Daher werden alle aufgerufen, achtsam zu sein und Reste von Reiseproviant nicht achtlos weg zu werfen sondern so zu entsorgen, dass Wildschweine nicht drankommen können.

    Eine weitere Gefahrenquelle stellen Jagdprodukte wie Trophäen dar. Aber auch verunreinigte Kleidung und Schuhe können das Virus verbreiten. Daher sind alle Jäger aufgerufen, bei Teilnahme an Jagden in den betroffenen Gebieten besonderen Wert auf hygienische Maßnahmen zu legen. Das Mitnehmen von Fleisch oder unverarbeiteter Trophäen aus diesen Regionen ist verboten.
    Ursprünglich in afrikanischen Ländern südlich der Sahara verbreitet Ursprünglich in afrikanischen Ländern südlich der Sahara verbreitet

    Das Virus der ASP hat seinen Ursprung im südlichen Afrika und breitet sich seit 2014 in Osteuropa immer weiter aus. Im Juni 2007 wurden die ersten Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest aus Georgien gemeldet. Als Ursache wird die illegale Entsorgung von Speiseabfällen vermutet, die den Erreger enthielten. Bis zum September 2020 ist die Seuche in Deutschland noch nie aufgetreten.
    Welche Länder sind bisher betroffen?

    Die Afrikanische Schweinepest (ASP) tritt seit 2014 in den baltischen Staaten und in Polen auf. In den an die baltischen Staaten und Polen angrenzenden Ländern Ukraine, Weißrussland und Russland kommt die Seuche seit Längerem gehäuft vor und verbreitet sich von dort. Im Juni 2017 wurde ASP bei Wildschweinen erstmals in der Tschechischen Republik und im Juli 2017 erstmals in Rumänien festgestellt. Ab August 2018 waren dann Hausschweinebestände in Bulgarien massiv von ASP betroffen.

    Tschechien konnte durch intensive Maßnahmen die ASP-Fälle eindämmen, und so konnte Tschechien im Oktober 2018 in Bezug auf Vorgaben der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) das ASP-Ausbruchsgeschehen für erloschen erklären. Seit Februar 2019 gilt Tschechien auch gemäß der EU-Regularien wieder als frei von ASP.

    Seit August 2018 wurde über ein massives Auftreten der ASP in China berichtet. Auch Moldawien, Russland und die Ukraine meldeten Fälle. In Kambodscha und Vietnam wurde 2019 auch ASP festgestellt.

    Am 13. September 2018 wurde bei tot aufgefundenen Wildschweinen in Belgien im Dreiländereck Frankreich, Luxemburg, Belgien etwa 60 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt, Afrikanische Schweinepest festgestellt.

    Am 14. November 2019 wurde bei einem tot aufgefundenen Wildschwein in Polen – etwa 80 Kilometer entfernt von der Grenze zu Brandenburg – Afrikanische Schweinepest festgestellt.

    Nach weiteren Fällen nahe der deutsch-polnischen Grenze wurde am 10. September 2020 ein erster Fall in Brandenburg bei einem Wildschwein sowie in der Folge weitere Fälle bei Wildschweinen entlang der deutsch-polnischen Grenze bestätigt. Am 31. Oktober 2020 wurde der erste ASP-Fall bei einem gesund erlegten Wildschwein in Sachsen nachgewiesen. Im März 2021 wurden ASP-Fälle bei Wildschweinen in Frankfurt Oder und im Malxetal (außerhalb des bisherigen gefährdeten Gebietes) festgestellt.“

    https://www.tierwohl-staerken.de/nutztiere/themen/afrikanische-schweinepest/
    Erst später gemerkt, daß die Seite hoch offiziös ist…
    Gerade lese ich über Biolabore (die These überzeugt mich nicht restlos) in der Ukraine und anderswo… Befürchtet wird ja nicht nur dir Freisetzung von Erregern, die Menschen gefährden, sondern auch Tiere.
    Es gab viele Webseiten in der Suche v.a. der Agrarbranche und Jagdbrancehe und nur wenig in den Medien. (könnte aber kommen) Anscheinend werden Jäger z.T. mit Abschussprämien belohnt. (Brandenburg z.B.) Könnte sich durchaus auf eine Epidemie zu bewegen, je mehr auch getestet wird…das haben wir alle ja wohl in den zwei Jahren gelernt, wozu das führen kann…z.Gl. werden die Menschen bislang physisch gekeult auch wenn es doch allzu vielen wirklich übel mitgespielt hat…zumindest wenn sie sich öffentlich gewehrt haben oder auch nur ihre Meinung äußerten. Tja.…ich belaß es mal mit weiteren Äußerungen. Vielleicht mag ja sich jemand mal näher beschäftigen.

  5. Eine neue „VST“ weiss ich leider nicht. Aber man arbeitet schon seit Jahren gezielt am Erscheinen der Aliens. Bald ist die Menschheit soweit, es zu erfahren. Sporadisch werden immer wieder UfoS zum großen Sauer-Gurken-Zeit-Thema – mit militärisch dokumentierten Ufos-Sichtungen – also qua amtlich.

    Es ist sowieso ein Umschlagen der öffentlich-induzierten Weltsicht zu erwarten. Spätestens dann, wenn bald jeder Zweite endlich gemerkt hat, dass man mit „Studien“ beweisen kann, was man will, also auch, logisch gesprochen, sowohl „die Studien xyz beweisen A“ und gleichzeitig „die Studien vfw beweisen nicht-A“ behauptet werden kann, und dann nur noch auf der Ebene „die und die Studien sind aber nicht Peer-reviewed“, oder „die und die Studien sind doch in dubiosen Magazinen erschienen“ (weil die kontrollierten „renommierten Wissenschafts“-Magazine keine Häresie zulassen dürfen …)

    Also, lasst uns die Aliens erwarten. Bald fangen wir an stählerne Dome über den Städten zu errichten, wobei wir zwar elend Leben und vor Hunger und Auszehrung sterben werden, aber dafür zusätzlich vor Asteroiden geschützt sind. Man könnte dann auch noch alles CO2 in diese Stahldome-Städte pumpen, damit sich das Welt-Klima wieder „erholt“ und auch noch die Pflanzen an CO2-Mangel eingehen … die machen sowieso aus CO2 nur so Unnützes wie Sauerstoff. Nichts ist unmöglich wenn man den Leute online ins Hirn scheißen kann – und die das sogar so wollen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen