Hubschrauber (auch)!

Ein schöner Text von Wolf Reiser. Zu schön, um ihn zu vergessen.

Übrigens lohnt es sich, gelegentlich auf meinen Youtube-Kanal zu schauen. Ich verlinke bei weitem nicht alles hier, weil das aufdringlich wäre. Manchmal werden Videos bei Youtube gelöscht. Die (und alle anderen) findet man dann auf meinem Zweitkanal bei Rumble.

Eine Antwort auf „Hubschrauber (auch)!“

  1. Dann marschieren sie halt am 20. oder 22. oder sonstwann ein. / was sagst dann ?: – NATO Lügengebäude immer noch zusammengebrochen ? (vgl. Sakharova mit billigem Spott Anfang dieser Woche)

    Mache man es sich nicht zu einfach.

    Kurz: Westen hat in diesen Regionen (fast) nichts zu suchen. Oder zu bestellen. Vielen Dank für das nun bald als gründlich gescheitert zu betrachtende „Expansion maneuver“ der Free World EU NATO USA in den Ostraum, wie es ab 2013/14 mit dem krönenden Scheinerfolg des ousting of Yanukovich ablief. – Pfft. Hohn.

    & Duck and Cover.

Kommentar verfassen