Das wird jetzt schwierig …

Eine „geimpfte“ Person (mit „Impfnachweis“), die sich erkältet, ist ungeimpft.

Eine „genesene“ Person (mit „Genesenennachweis“), die hustet, ist nicht genesen.

Und das ist kein Witz, sondern Vorschrift.

Viel Spaß mit „3G“, „2G“, „1G“ und „1G hoch zwei“!

7 Antworten auf „Das wird jetzt schwierig …“

  1. Bei mir im Geschäft gilt die 4G Regel:
    1.G = Gesund
    2.G = Genesen, d.h. gesund
    3.G = Getestet, d.h. hoffentlich gesund
    4.G = Geimpft, d.h. hoffentlich keine Nebenwirkungen und immer noch gesund.
    Mit anderen Worten, mir ist jeder willkommen, der in Fahrradangelegenheiten oder in Sachen Hermes Paketshop mein Geschäft betritt.
    Eine Auswahl von Geschäften und Einrichtungen die sich auch nicht an der Spaltung der Gesellschaft beteiligen findet man auf animap.info.
    Ich wünsche Allen, das der Spuk bald ein Ende hat und Denen die das ganze verzapft haben, die soll der Teufel holen.

  2. Letztes Jahr konnte ich als Geschäftsreisender überall übernachten, das interessierte niemanden. Je geringer die Gefahr wird, umso einschränkender werden die Maßnahmen. Das ist alles nur noch Schikane und im Hintergrund geht es nicht um Schutz, sondern um Kohle. Denn wenn der Ausnahmezustand beendet wird, läuft die Sondernutzung des Impfstoffes aus.

    Ich werde zukünftig genau hinschauen, in welche Richtung es geht. Im Zweifel ist Amazon mein Vertragspartner. Bis jetzt habe ich versucht, dass zu vermeiden, werde es aber nun konsequent umsetzen.

Kommentar verfassen