(periphere Notate): The Wahnsinn continues!

Historiographische Notiz zur zwischenzeitlichen Vergewisserung: „Corona“ ist keine Krankheit, sondern die volkstümliche Bezeichnung für ein Programm von Sanktionen und Restriktionen, das seit März 2020 in einem großen Teil der Welt von Regierungen gegen ihre Untertanen durchgesetzt wird. Die Verantwortlichen (WHO, WEF, GAVI u. a.) berufen sich dabei auf ein Virus, das zunächst für harmlos befunden, dann aber von einem Tag auf den anderen (ca. 14. März 2020) urplötzlich als größte Bedrohung der Menschheit seit der Pest oder der Cholera (aber seltsamerweise nicht der Atombombe, deren Bau man weiterhin vorantreibt) bezeichnet wurde. Ziel des Programms ist die weltweite Verabreichung einer gentechnischen Substanz per Injektion, an die sich in halbjährlicher Folge weitere Injektionen anschließen sollen. Abgesehen von den historisch beispiellosen Profiten, die die Pharmaindustrie mit diesen Injektionen erzielen konnte und weiterhin erzielen wird, sind die Ziele und Zwecke des Programms vorläufig unbekannt.

Gefördert und durchgesetzt wird das Programm von einem zahlenmäßig überschaubaren, aber enorm einflußreichen Netzwerk von höchst umstrittenen „Wissenschaftlern“ (Drosten, Fauci, Ferguson, neuerdings Brinkmann, Priesemann, Ciesek u. a.), politischen Entscheidungsträgern (diverse nationale Regierungen) und medialen Propagandisten (Lauterbach). Hin und wieder werden neue Figuren zur Vermittlung ins Spiel gebracht und wieder abgezogen. Zur Erleichterung der politischen Durchsetzung des Programms werden in einigen Ländern (z. B. Deutschland) per Notverordnung Legislative (Parlament) und Jurisdiktion ausgeschaltet. Zur medialen Durchsetzung werden sogenannte „Leitmedien“ instrumentalisiert, die zur Vermittlung von Glaubwürdigkeit sehr selten auch vorsichtig abweichende Stellungnahmen wiedergeben, insgesamt aber auf Linie bleiben. „Alternative“ und andere Medien, die nicht für das Programm arbeiten oder es in Frage stellen, werden diffamiert, ihrer Veröffentlichungsmöglichkeiten beraubt und durch Kündigung von Bankkonten und Sperrung von Spendenquellen auch finanziell bekämpft.

Kampagnen zur Motivation kleiner Kinder, sich mit mRNA spritzen zu lassen, haben zweifellos einen gewissen Ruch, der vorläufig noch nicht riechbar ist. War da nicht was mit Männern, die Kindern Lutscher geben, damit sie dies und das mit sich machen lassen?

Nachdem nun weitgehend beschlossen zu sein scheint, daß Ungeimpfte ihre Grund- und Menschenrechte auf Dauer verwirkt haben, wird es Zeit für eine Diskussion über Steuern und Abgaben: Wir sind der Abschaum, wir dürfen an der Konsumgesellschaft nicht mehr teilnehmen. Müssen wir dann noch Steuern zahlen, mit denen Dinge finanziert werden, die für uns verboten sind? Müssen wir Abgaben (etwa Rundfunkbeiträge) für Zeug bezahlen, das uns nichts nützt? Ich denke: nein. Vielleicht schließen wir am besten eine Rechtsschutzversicherung ab. Gibt es die für Ungeimpfte noch?

Dürfen wir dann übrigens Fahnen als Symbol gegen Diskriminierung aufhängen? Dürfen wir vielleicht sogar neben die Regenbogenfahne der Bauernrevolution den Bundschuh hängen? Oder haben auch darauf schon Konzerne und „NGOs“ (nicht gewählte Entscheidungsträger) ein Copyright?

Und was ist mit anderen „Outlaws“? Übergewichtige Menschen sterben meistens früher und kranker als gesunde und dünne Menschen. Sollen gesunde, dürre Impfverweigerer für fette, kranke Geimpfte zahlen, die an den Nebenwirkungen und Spätfolgen ihrer Spritzung sterben? Haben wir eine Wahl?

Haben wir die Wahl, Personen wie Helge Braun, Angela Merkel und Herrn Altmaier, die ganz offensichtlich das Gesundheitssystem belasten, indem sie sich in titanischen Ausmaßen fettfressen, aus diesem Gesundheitssystem ebenso auszuschließen wie „Corona“-Impfverweigerer? Weil sie bewußt, absichtlich und ohne Reue das „Gesundheitssystem“ untergraben?

(Das ist selbstverständlich alles nur „satirisch“ gemeint!)

Anders gefragt: Haben wir überhaupt eine Wahl?

Anders gefragt: Können wir es verantworten, daß eine Bande von Irren uns vor diese Wahl stellt?

Anders gefragt: Wäre es möglich, eine Demokratie einzuführen? War es je weniger möglich (seit der Bauernrevolution, als die Regenbogenfahne und der Bundschuh nur Symbole waren, die das tatsächliche Geschehen flankierten)?

Und mal wieder: Wie kann es uns gelingen, komplett unzurechnungsfähige, irre Gemeingefährliche wie Herrn KL so wirksam aus dem Verkehr zu ziehen, daß sie nie wieder (!) ein öffentlich-rechtliches Mikrophon unter das Gesicht gehalten bekommen? Oder Kompromiß: Können wir diese Irren nicht wenigstens dafür zur Rechenschaft ziehen, daß sie eine ganze Generation von Kindern drangsalieren, manipulieren, verletzen und mißbrauchen mit dem einzigen Ziel, noch mehr Profit zu machen?

(Daß das ihr einziges Ziel ist, ist eine milde und wackelige Hypothese, ich weiß. Aber man soll nicht immer das schlimmste denken, oder?)

Eine nicht uninteressante weltgeschichtliche Frage ist, was den US-amerikanischen Abzug aus Afghanistan vom US-amerikanischen Abzug aus Vietnam unterscheidet. Die Beteiligung der deutschen Wehrmacht? Der Verzicht auf Hubschrauber mit Strickleitern? Fragt uns (Historiker) in zehn Jahren.

Das (sorry) wirklich Geilste an den Deutschen ist ihre konformistische Angst. Vier oder fünf von hunderttausend Deutschen haben sich in den letzten sieben Tagen „positiv“ auf „Corona“ testen lassen. Wie viele davon tatsächlich einen Schnupfen hatten, weiß man nicht. Aber sie haben Angst. Das Böse will uns kriegen! Man setzt die regendurchweichte Maske ab, drängelt sich ins italienische Lokal gegenüber, wo hundert Menschen (Kinder, Omas, alle, alle ohne Maske auf engstem Raum) feiern, fragt nach einer Gurke (für gewisse Drinks). Der Wirt öffnet sein Hosentürl, lacht, holt eine Gurke aus der Küche und wünscht viel Glück. Ja, das können wir „Deutschen“ wahrhaft brauchen.

Was die Spritzung von Kindern anbelangt, sind jetzt Juristen gefragt. Wir wissen inzwischen alle, daß Söders Pläne (Stiko erpressen, ohne Genehmigung alles durchimpfen) strafbar kriminell sind, daß die „Doktoren“, die ihm folgen, im Gefängnis landen werden … aber wer stoppt den Wahnsinn? Wenn die Justiz in einem neuen Staat wieder funktionabel ist, könnte ein Herr Söder ebenso „greifbar“ sein wie Herr Göring am 16. Oktober 1946. Das hilft den Kindern, die das Zeug für den Rest ihres Lebens im Körper herumtragen, äußerst wenig.

Zwischendurch ein bißchen Zahleninfo: 91.000 Menschen in Deutschland sind 2020 „an oder mit“ Covid-19 gestorben. Ach nein, es waren nur 41.000. Oh, ähm, doch nur 30.000.  Oder noch viel weniger, je nachdem. Oder oho, wer weiß, vielleicht haben wir da die ganz normale „Grippe“ übersehen, die vor vier Jahren „Covid-17“ heißen hätte können, wenn damals bloß so ein komischer ungewaschener „Virologe“ schon den Auftrag bekommen hätte, einen „Test“ zusammenzuschustern, mit dem man die halbe Weltbevölkerung in Angst und Schrecken versetzen kann?

 

Übrigens sehen kluge Menschen in Afrika das alles sowieso anders als das kriminelle Kartell von W (WHO) bis W (Wikipedia). Einer ist schon tot, nein: mehrere. Mögen die Überlebenden gesegnet sein, wir alle werden sie brauchen, wenn schon die Europäer, Amerikaner, Asiaten und Australier kein Gehirn mehr haben.

Die dreisteste Lüge dieser Tage stammt von einer Malu Dreyer, die angeblich Ministerpräsidentin eines Bundeslandes sein soll (zur Information: „Bundesländer“ gibt es strenggenommen gar nicht mehr). Sie lautet so: „Menschen, die häufiger Maske getragen oder sich häufiger an die Abstandsregeln gehalten haben, haben sich im Rahmen der Studie auffällig seltener infiziert. Das bestätigt auch, daß unser Schwerpunkt in Rheinland-Pfalz mit Maske und Co. eine richtige Entscheidung war und mit Sicherheit zur Reduktion der Infektionszahlen deutlich beigetragen hat.“

Das ist absoluter Bullshit. Es gibt (nachweislich) keine solche „Studie“, und deshalb hat diese „Studie“ auch nichts „bestätigt“.

Immerhin wird auch in diesem Quatsch noch eine Portion Sozialrassismus untergebracht: „Weiterhin kommen die Forscher zu dem Schluß, daß Menschen mit ‚niedrigerem sozioökonomischen Status’ auch eine niedrigere Impfquote als der Bevölkerungsdurchschnitt aufweisen. Diese sollen fortan direkt und unbürokratisch erreicht werden, um so die Impfquote weiter zu steigern.“

Wußten wir das nicht schon lange? Our (only) hope lies in the proles. Daß die Ober- und Mittelschicht vor lauter Angst, ihr lächerliches „Leben“ zu verpassen, sich tausende Medikamente, Impfungen und sonstige „Therapien“ in den Arsch und sonstige Muskeln spritzen lassen, ist  doch nicht wirklich eine Überraschung.  Daß sie dann hinterher herumjammern und sich für die Nebenwirkungen aus den Beiträgen der Ungeimpften entschädigen lassen … ja, siehe oben. Wir zahlen für euch, Babies!

Interessant ist momentan, wie sich die „Symptome“ verändern. Vor drei Wochen hieß es noch „Geruchs- und Geschmacksverlust“! Das gilt nicht mehr. „Delta“ macht: Schnupfen, Husten, eventuell leichtes Fieber. Und liegt damit weit hinter der „Spritzung“. Die verursacht nämlich Schnupfen, Husten, Fieber, Schmerzen, Blutergüsse, Thrombosen, Herzmuskelentzündungen und einiges andere.

„Es ist oft ein mediales Problem, daß man denkt, man müßte auch die Gegenmeinung hören.“ (Christina Berndt, „Wissenschaftsredakteurin“ der „Süddeutschen Zeitung“)

(Gemeint ist wahrscheinlich „müsse“, aber um den Konjunktiv zu verstehen, müßte man ja fast schon denken können.)

In letzter Zeit stellen „kritische Stimmen“ gerne die Frage, ob Annalena Baerbock das Plagiatskonvolut („ihr Buch“), an dem jetzt alle herumkritteln, je gelesen hat. Die Frage stellt sich aber doch gar nicht, weil wir die Antwort kennen (höchstwahrscheinlich höchstens das „Treatment“). Die Frage, die sich wirklich stellt, ist: Ist Annalena Baerbock sich selbst je begegnet? Ich vermute: nein.

Es geht weiter: Nach 50, 60, 75, 80, 85 Prozent gelten nun 90 bis 95 Prozent Durchspritzung als Ziel:

Keine Sorge, wir landen noch bei 101 Prozent.

Und demnächst: weniger Zorn.

Eine Antwort auf „(periphere Notate): The Wahnsinn continues!“

  1. Hallo. Wir haben am Freitag an der Bar in Oettingen über Sinn und Unsinn von Verschwörungstheorien diskutiert.
    Ich wollte noch klarstellen. Biontech gehört nicht Pfizer!

    Am Freitag hast du auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht der Dinge hinterfragt ( so etwas braucht natürlich jede Gesellschaft). Dieser Text hier scheint mir deutlich radikaler und tut mir leid, unsympathischer. Gerade so Dinge wie : „Bundesländer gibt es strenggenommen gar nicht mehr“ triggern mich da. Sind das Reichsbürger Fantasien oder was soll das? Ohne diesen Blog nun Jahre verfolgt zu haben, wirkt das für mich abschreckend. Und wenn einer auf so etwas anspielt kann ich ihn auch nicht bei anderen Themen ernst nehmen!
    Amigo Affäre unter Franz Josef ist eine andere Hausnummer wie New world order, Echsenmänner und Reichsbürger!

    Grüße aus dem Krater , war ein schöner Abend am freitag!
    Fabi

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Michael Sailers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen